AiO NZXT Kraken X52 Radiator Position

MeisterOek

Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2.848
Hallo,
ich wollte heute meinen PC aufrüsten und da passt es vorne und hinten nicht. Beim Mainboard sind einige Komponenten weiter am Rand als beim alten Mainboard so dass paar Millimeter fehlen und es mit meinen Lüftern (+ Radiator) kollidiert.

Ist es möglich den Radiator auch am Gehäuse-Boden anzubringen? Habe irgendwann gelesen dass die Pumpe irgendwie nicht höher/ niedriger sein darf als der Radiator. Wie ist das bei der NZXT X52? Darf dort der Radiator am Boden sein? Keine Ahnung wo dort die Pumpe ist, ob am Radiator drin oder im CPU Kühler.
 
gibt dazu genug Videos auf yt. Einfach mal suchen.
Hab meine Freezer II in der Front, aber mit Schläuchen nach unten.
Radi im Boden würd ich nur bei ner Custom Wakü machen.
 
Welche ist das ziemlich wumpe da klebt eh nur nen anderer Aufkleber drauf, von der Funktionsweise sind nahezu alle AiOs gleich und damit ungeeignet für das Vorhaben. Die die das der Theorie nach könnten fallen aus anderen Gründen früh aus. Deine ist ne Asetek und damit ungeeignet.
 
Vielen Dank. Habe etwas rumgesägt und der Radiator ist nun weiterhin oben. Thread ist damit für mich abgeschlossen.
 
Zurück
Oben