DpUltra transparent in gemoddetem NZXT Kraken X52

Egaaal

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
102
Hallo liebes Forum,

Ich habe einen Kraken X52 von NZXT und wollte meinen Prozessor (aktuell ryzen 5 3600x, nach Aufrüstung intel core i7 12700KF) aufrüsten.
Um keine neue AIO kaufen zu müssen und weil ich ein großer Freund von leisen Rechnern und der Optik der Kraken x WaKü bin, wollte ich bei der WaKü einfach den Radiator und die Lüfter zu einem Corsair XR5 360mm und 3x den BeQuiet! Silent Wings 3 PWM High-Speed wechseln. Demnach muss ich aber auch die Kühlflüssigkeit wechseln und hatte mir die transparente Version der Aquacomoputer DP Ultra überlegt. Nur weiß ich, dass die früher mal dieses Ptroblem mit dem Weichmacher in Schläuchen hatte. Jetzt wollte ich wissen, ob es dieses Problem immer noch gibt und wenn ja, welche Kühlflüssigkeit dann sinnvoll ist, oder ob das Projekt sowieso völliger Irrsinn ist und ich einfach den Kraken x73 kaufen soll (Aufwand spielt keine Rolle).

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe,

Grüße;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiliertes Wasser und Innovatek Protect IP... Reicht ewig und macht sein Job.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Egaaal
Werde ich machen.
Danke für die Hilfe:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000
Zurück
Oben