AirPods mischen ? Möglich?

thenebu

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
445
Ich habe gestern mein case verloren. Jetzt habe ich auf Kleinanzeigen jemanden gefunden, der seine AirPods günstig verkauft, da bei ihm der linke knistert. Bei mir knistert der rechte AirPod.
Meine Idee: Seinen rechten AirPod und meinen linken AirPod zu kombinieren.
Geht das? Oder funktionieren die nur so wie als Paar ausgeliefert ?
Logischerweise in seinem case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste theoretisch gehen. Du musst dafür meines Wissens die Airpods komplett entkoppeln. Bei Stecker ins Case packen und dann eben neu koppeln.
Apple tauscht mitunter auch nur Einzelteile oder bietet auch an, z.B. bei Verlust eines Pods, nur diesen zu ersetzen.

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair#lost
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Funktioniert, Seriennummern passen halt nicht mehr zusammen, hatte das auch mal so gemacht.
 
War bei mir genauso
 
Bei den Preisen kannst auch direkt zu Apple 😅
 
Zurück
Oben