Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
akg 612
- Ersteller 666666
- Erstellt am
e-Funktion
Commodore
Impedanz ist nicht jedem ein Begriff 
Fragger911
Vice Admiral
666666 schrieb:Was soll denn dieser schwachsinniger Beitrag?
Was soll dieser unqualifizierte und unpassende Ausdruck?
Definiere selber erst einmal was der geneigte Leser sich hier unter "annehmbare Lautstärke" vorstellen soll und was Du dir darunter vorstellst.
Fragger911 schrieb:Was soll dieser unqualifizierte und unpassende Ausdruck?
Definiere selber erst einmal was der geneigte Leser sich hier unter "annehmbare Lautstärke" vorstellen soll und was Du dir darunter vorstellst.
Ist das ein Scherz sieh dir mal seine Antwort an....wie im Kindergarten
Das es nicht übermässig Laut wird ist klar aber halt auch nicht so leise das man nicht hören mag, ist doch egal das kann man schwer beschreiben wie du schon sagtest.
Ich hoffte auf einen User der den genannten Kopfhörer besitzt und mir eventuell seine Erfahungen mitteilen kann.
Reziel
Commander
Ein KHV macht es nicht nur lauter! https://shuredeutschland.wordpress.com/2016/01/14/ist-ein-kopfhoererverstaerker-wirklich-sinnvoll/rapanui schrieb:Ich betreibe den BD DT990 sowie auch den AKG612 an einem Realtek ALC 1150, für mich ist die Lautstärke bei beiden mehr als ausreichend. Es gibt aber auch Menschen die nicht viel Wert auf ihr Gehör geben und dann wohl einen KHV benötigen.
e-Funktion
Commodore
Nur weil man einen Verstärker nutzt legt man nicht viel Wert auf sein Gehör? Unschlagbare Logikrapanui schrieb:Es gibt aber auch Menschen die nicht viel Wert auf ihr Gehör geben und dann wohl einen KHV benötigen.
rapanui schrieb:Ich betreibe den BD DT990 sowie auch den AKG612 an einem Realtek ALC 1150, für mich ist die Lautstärke bei beiden mehr als ausreichend. Es gibt aber auch Menschen die nicht viel Wert auf ihr Gehör geben und dann wohl einen KHV benötigen.
Danke ich weis nur nicht in wiefern Ihr Chip und meiner sich eventuell unterscheiden, ja beim Beyerdynamic glaube ich das sofort die brauchen nicht viel.
Von der Lautstärke geben sich 892 und 1150 nicht viel, klanglich ist der 1150 besser und hat zumindest auf meinem Board die Option eines eigenen Stromanschlusses welchen ich aber nicht nutze. Wie gesagt von der Lautstärke wird es reichen, es sei den Du hörst extrem Laut.
Falls Dir Klang und Lautstärke nicht ausreichen kannst Du immer noch Nachrüsten, angefangen von einer 30€ Xonar DGX bis hin zum Fio E10K z.B. .
Falls Dir Klang und Lautstärke nicht ausreichen kannst Du immer noch Nachrüsten, angefangen von einer 30€ Xonar DGX bis hin zum Fio E10K z.B. .