akku ausdauer lg secret

ullen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
617
hi

ich hab das handy seit weihnachten und es war grade ma 48 stunden im betrieb mit bisschen rumspielen und der akku war aufeinmal alle:(.

is das normal und wird noch imlaufe der zeit besser oder is der akku schlicht zu schwach??

in testberichten wurede die ausdauer als mittelmäßig angegeben aber 48 st sind nich mittelmäßig oder??
 
also bei mir hatt das teil auch erstmal 48h gehalten mit rumspielen... naja nur das problem ist der 1.strich beim akku braucht einige stunden bis er wech is nur die anderen beiden gehen sehr rapide, nach kurzer zeit wech

und ausserdem ausgeliefert wird das lg secret mit der ersten firmware...ich hab aber auch keine ahnung wo man neuere herbekommt ich hab mal gelesen bei nem händler
die firmware auf der lg seite unterstütz das lg kf750 nicht
 
Ich habe auch schon oft gehört, dass die meisten Handys von LG nicht gerade gute Akku's haben.
Ein Kumpel hat auch eins und der meinte auch, dass es immer sehr schnell leer ist.
 
bei 800mA/h is das kein wunder
 
hi

also mein akku im secret hat bei mittelmäßiger nutzung (was is mittelmäßig?) nun doch von freitag abend bis heute also donnerstag gehalten.:)

ich hab aber fast nie die kamera benutzt dafür ca 35 minuten musik dann 30 minuten spielen ca. und paar ma telefonieren.

is zwar nich so viel aber immerhin mehr als 2 tage.
 
Zurück
Oben