Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay, habe für mein S3 vor ein paar Monaten einen Polarcell Akku mit 2400 mah gekauft, nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich den orginalen einlege der Akkustand von ca. 60% direkt auf ca. 20% springt. Ich vermute mal das ist ein Software Fehler oder nicht?
So einen Fehler hatte ich bei meinem Handy auch mal. Da gab es allerdings ständig solche großen Sprünge. Bei mir hat man die Hauptplatine
austauschen müssen.
Wenn er einen anderen Akku verwendet und das Handy sich darauf eingestellt hat, kann es auch nur an einer falschen Interpretation der Spannung des Originalakkus liegen.
Das kann auch daran liegen, wenn der Akku Manager die Kennlinie des Akkus nicht richtig aufnimmt.
Du könntest mal versuchen, das Phone solange eingeschaltet lassen, bis es sich selbst abschaltet, dann aufladen, aber nicht den Ladevorgang vorzeitig beenden, sondern paar Stunden drüber hinaus weiter laden, z.B. über Nacht.
Dann hat der Akku Manager wieder einen ganzen Ladezyklus neu erfasst.
Jetzt ist wieder bekannt wo die 100% Ladung liegt.
Wenn es dann nicht besser ist, eventl. Akku Manager defekt.
Ich würde NUR originale akkus von Samsung kaufen! Steht auch in der Bedienungsanleitung! Mach noch mal dein originales akku rein und schaue ob es dann immer noch ist. Wenn das Problem dann weg ist und möchtest trotzdem ein besseres Akku haben, empfehle ich dir original von Samsung ein "Extendet Battery Kit": http://www.redcoon.de/B449661-Samsung-HochleistungsAkku-marble-white_Akkus-Ladegeräte?refId=pla Hat übrigens 3000mA h
Das Smartphone wird dadurch leider etwas dicker. Deshalb ist auch ein anderer deckel mit dabei.
Muss nicht unbedingt am Akku liegen, sondern einfach mal die Batterystats neu kalibrieren:
Komplett entladen lassen, dann wieder ohne Unterbrechung aufladen lassen und noch mindestens 30-60min am Ladegerät hängen lassen.
Edit: hat mein Vorredner auch schon geschrieben, habs überlesen