Matze89
Commodore
Servus CBler,
da man immer von schlechter Akkulaufzeit von Smartphones liest, wollte ich mit Hilfe von euch in Erfahrung bringen, ob es tatsächlich so schlecht um die Akkulaufzeit steht.
Viele regen sich über die Akkuleistung auf, dennoch verkaufen sich aktuelle Smartphones wie geschnitten Brot.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie lange euer Akku hält bis ihr ihn wieder aufladen müsst.
Wenn ihr den Akku nicht komplett aufbraucht - was man ja nicht soll - dann schreibt bitte die restliche Kapazität dazu, bei der ihr euer Smartphone wieder aufladet.
Euer Post soll bitte folgende Form haben:
Modell:
Betriebssystem:
Akkukapazität:
Verwendungszweck:
- wie viel telefoniert ihr
- wie viel SMS schreibt ihr
- wie lange surft ihr per Internet/WLAN
- wie lange zockt ihr
- wie viel Musik hört ihr
- Sonstiges (GPS, Anzahl der Apps die sich per Internet aktualisieren etc)
Einstellungen: (Mit Einstellungen meine ich bspw: WLAN permanent an, Helligkeit auf 70 % etc.)
Tatsächliche Laufzeit in Std. bzw. Tagen:
Smalltalk zum Thema in moderatem Rahmen ist gestattet.
Los...
da man immer von schlechter Akkulaufzeit von Smartphones liest, wollte ich mit Hilfe von euch in Erfahrung bringen, ob es tatsächlich so schlecht um die Akkulaufzeit steht.
Viele regen sich über die Akkuleistung auf, dennoch verkaufen sich aktuelle Smartphones wie geschnitten Brot.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie lange euer Akku hält bis ihr ihn wieder aufladen müsst.
Wenn ihr den Akku nicht komplett aufbraucht - was man ja nicht soll - dann schreibt bitte die restliche Kapazität dazu, bei der ihr euer Smartphone wieder aufladet.
Euer Post soll bitte folgende Form haben:
Modell:
Betriebssystem:
Akkukapazität:
Verwendungszweck:
- wie viel telefoniert ihr
- wie viel SMS schreibt ihr
- wie lange surft ihr per Internet/WLAN
- wie lange zockt ihr
- wie viel Musik hört ihr
- Sonstiges (GPS, Anzahl der Apps die sich per Internet aktualisieren etc)
Einstellungen: (Mit Einstellungen meine ich bspw: WLAN permanent an, Helligkeit auf 70 % etc.)
Tatsächliche Laufzeit in Std. bzw. Tagen:
Smalltalk zum Thema in moderatem Rahmen ist gestattet.
Los...
Zuletzt bearbeitet: