Akkus+Ladegerät wo kaufen?

hardwärevreag

Commander
Hallo,

suche 8 akkus für Tastatur(3AK) und Maus (2AK) + §Ak zum Austauschen...

Nun stellt sich mir die Frage, wo ich die Teile kaufen sollte (im Internet natürlich, aber bei welchem Shop?)

Ich bräuchte nach Adam un Riese Akkus mit 1.5V (RAM-TECHNOLOGIE) Spannung, aber 1.2V-Akkus (NiCd/NiMH) gehen, wie ich mit Akkus von meiner Digicam herausgefunden habe, auch...

Sie sollten auf jeden Fall so 1800 mAh(RAM) oder 2500-2700mAh(andere) haben...

Google spuckt mir nur akkuMarkt.de aus, aber die Preise scheinen mir arg hoch zu sein...

Vll. könnt ihr mir ja helfen...

Grüße

hardwärevreag

PS: Wirklich sorry für OT, aber hier hat sich kein Platz gefunden, wo es wirklich reingehört...

AW: Sorry für OT: Akkus+Ladegerät wo kaufen?

bei lidl gibt es hin und wieder akkus 2500mAh

es gibt sicherlich bessere, aber ich habe davon eine ganze menge und sind (nach meiner erfahrung) sehr gut, auf jedenfall besser als die 2300mAh Akkus von aldi

4 stück kosten da übrigens nur 2.5€

im viererpack zweieinhalb Euro
also fünf Euro für acht Zellen:)

Ladegerät weiß ich nicht so genau. kann ja eigendlich ein billiges sein, wenn du immer ersatzakku lädst brauchst du ja noch nicht einmal ein schnellladegerät und keine entladefunktion, weil die nimh Akkus so gut wie kein memory effekt haben.

Nochn Vorschlag fürn Billigladegerät so für 10€ (nach dem himmlischen Preis der akkus zu urteilen)

€dit: Auf der Lidl-Seite find ich nichts - ist wohl nur in deinem Gebiet :(

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich
das was es bei lidl gab hatte ne zeitsteurung für ca 8 €
und bei aldi hatten die ein prozessorgesteuertes für 30 euro <-- das hab ich und funkionirt gut macht aber ein etwas billigen eindruck, mal gucken wie lange es hält. das lädt aber auch ram cellen aber damit hab ich keine erfahrungen

das was anub1s da herausgesucht hat ist ein gutes angebot (hab ich ein guten testbericht gelesen, sollen wohl eines der besten akkus sein)

Zuletzt bearbeitet:
Können Akkus für 75ct zuverlässig und sicher sein?

Auch im Markt, jedoch funktioniert der Link nie

Ich hab die oben erwähnten Akkus (und auch das Ladegerät) bei mir im Dauereinsatz, in Tastatur und optischer Maus. Die Akkus halten schon seit 2 Jahren jetzt, hab bisher noch absolut keinen Verschleiß bzw. Leistungsabnahme feststellen können, und auch generell halten die extrem lange, kann sie also wirklich nur empfehlen.

was haltet ihr von dem ladegerät, das wäre dann absolut perfekt

CAMELION BC-610 für 1,50€...

auch im Shop ... kann aber irgendwie nicht verlinken...

Herstellerlink

Wisst ihr ob sich das Teil automatisch ausschaltet, falls alles aufgeladen ist und auch automatisch Restentläd?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben