a) mit wenig Geld bringt nichts, da Du ja auch Gebühren zahlen mußt
b) Börsenspiele sind nicht realistisch da man ja anders reagiert wenn man keinen Verlust befürchten muß
c) mit 15 Jahren fehlt einfach noch die Über- und Durchsicht - ist keine Beleidigung, war bei mir ja nicht anders
d)
Statistisch sind es eher die Riskofreudigen Menschen, die signifikanten Erfolg oder Mißerfolg haben - wie andere schon gesagt haben, eingesetztes Geld sollte man vorher abschreiben - gibts dann Gewinn ist es schön, erwarten kann man es nicht!
b) Börsenspiele sind nicht realistisch da man ja anders reagiert wenn man keinen Verlust befürchten muß
c) mit 15 Jahren fehlt einfach noch die Über- und Durchsicht - ist keine Beleidigung, war bei mir ja nicht anders
d)
das sind die, die am meisten verlieren, wurde mal untersucht - zum einen haben Finanzgeschäfte nur sehr wenig mit Intelligenz zu tun - schon gar nicht für außenstehende auch wenn sie eine IQ von 3000 haben.Bei SternTV war vor einiger Zeit ein 12- oder 13-jähriger (und wenn ich mich recht erinnere hochbegabter) Junge, der mit seinem Verständnis, seinem Wissen und seiner Beobachtungsgabe über das Börsenleben selbst Broker, die schon seit 20 Jahren in ihrem Beruf erfolgreich tätig sind, mächtig beeindruckt und die Sprache verschlagen hat.
Statistisch sind es eher die Riskofreudigen Menschen, die signifikanten Erfolg oder Mißerfolg haben - wie andere schon gesagt haben, eingesetztes Geld sollte man vorher abschreiben - gibts dann Gewinn ist es schön, erwarten kann man es nicht!