Notiz Aktion: AMD bündelt Radeon RX 480 mit Sid Meier's Civilization VI

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.920
Attraktiv. Mal schauen, ob Bedarf erwächst.
 
Def. besser als das Gears of War 4 Angebot von Team Grün :D
 
Sehr gute Aktion!
 
Chaini schrieb:
Tröste dich! Ich kann dir vom Kauf von Civ VI im momentanen Zustand nur abraten.
Nach 2-3 Patches vielleicht...

Kann ich nur unterschreiben. War schon dran meine Version wieder zurückzugeben.
Patch sollte langsam mal echt kommen. Steam reviews is voller hate :D
 
Könnt ihr dazu mal einen eigenen Thread erstellen? Also mich würde das brennnend interessieren, was für euch nicht so toll ist. Hab jetzt drei Spiele hinter mir und die neuen Mechaniken so langsam verstanden und mir macht es riesig Spaß. Allerdings hat mit auch Beyond Earth viel Spaß gemacht (fun fact: das gab es damals mit meiner Hawaii zusammen).

Es juckt ja total stark in meinen Fingern, aber die RX 480 ist selbst unter Wasser wohl nicht viel schneller als eine Hawaii.
 
In jedem Fall nicht schlecht geplant mit dieser AMD-Aktion eine RX 480 mit Civ VI zu kombinieren, zumal das Spiel ziemlich populär ist und somit sicherlich einen Kaufanreiz für viele Unentschlossene bieten dürfte, auch wenn erste Steam-Kritiker das nicht so sehen sollten.

Die Konkurrenz (bei deutlich teureren Kartenmodellen allerdings) bietet auch eine neue Beigabe und schläft nicht, wobei der UbiSoft Titel sicherlich auch anfangs sehr buggy sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CIV VI sollte man lieber noch paar Monate warten. Eher so ein halbes bis ganzes Jahr, sonst wird man abgezockt mit den ganzen DLCs..
 
Achim_Anders schrieb:
Wo kann man die Partnershops nachschauen?

Bei AMD gab es keine Liste oder Link. Habe spaßeshalber ein paar Händler abgeklappert. Zumindest bei Mindfactory konnte ich einen Banner zur Aktion finden.
 
Fliz schrieb:
Bei CIV VI sollte man lieber noch paar Monate warten. Eher so ein halbes bis ganzes Jahr, sonst wird man abgezockt mit den ganzen DLCs..
:evillol: Gibt ne Menge Spieler die (teilweise weit über) 500h+ bei Civ5 hatten, da ist das ja ne ganz schöne Abzockerei, wenn man dann als early-adopter auf ca. 100€ oder so kommt.
Zumal man ja auch frei entscheiden kann, wann man die DLCs kauft....denn ich vermute mal, die wenigsten haben alle Civs in C5 mal angezockt.

@Zustand von C6
Klar steckt da noch einiges an Verbesserungspotential drin, aber das kenne ich persönlich mindestens seit Civ3 nicht anders, kein Civ welches in den ersten Monaten noch große Patches erlebt hat. Und dieses mal waren sie wohl mit dem Releasedate tatsächlich ganz schön optimistisch. Grundsätzlich würde ich aber absolut sagen, für mich sieht das so aus, als ob Civ6 auf jeden Fall Potential hat.

@Topic
Habe sowohl mein Civ schon, als auch eine Radeon 470...also für mich ist die Aktion auch zu spät.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD hat mit der RX 480 sicher eine gute und solide Grafikkarte rausgebracht und ich find es
auch gut, wenn AMD dem Käufer noch ein Spiel drauf gibt.

In diesem Fall ist es mit dem Spiel halt so ne Sache...

Ich will es also noch mal so formulieren:

Wenn jemand vor hat, sich eine RX 480 zu kaufen, dann soll er sich über das Angebot freuen.
CIV VI wird ein paar unterhaltsame Stunden bieten und wird vielleicht irgendwann sein absolut vorhandenes Potential entfalten können.

Wenn jemand vor hat, sich CIV VI zu kaufen und dazu auch eine neue Grafikkarte braucht dann empfehle ich momentan, vom Spiel noch die Finger zu lassen und sich somit auch das Geld für die Grafikkarte zu sparen.

Sorry AMD, Firaxis hats leider vergeigt...
... und ich wollt mir schon ein neues Notebook dafür kaufen... *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson 16.11.4 mit DX12 für Civ VI
 
Zurück
Oben