Notiz Aktion: Bis zu 100 Euro Cashback für Mainboard und GPU von MSI

Das sieht mächtig nach versuchtem Betrug aus. Hab ne 1060 Gaming X 6 GB bei Mindfactory letzte Woche gekauft. Wenn ich auf die MSI Seite gehe, sehe ich das

MSI1.JPG

Wenn ich dann das Antragsformular runterladen oder ausfüllen will, kommt das

MSI2.JPG

​Wollen die mich jetzt verarschen oder was soll das?
 
Was ist das Problem?
Steht doch auf beiden Abbildungen 30 bis 60 Tage nach Kauf.
13. Mai reicht doch locker, ist ja in deinem Fall ja sogar noch zu früh da dein Kauf auch dann noch keine 30 Tage her sein wird.

Oder übersehe ich was?
Ergänzung ()

Die Mindestfrist kommt daher, dass ansonsten gewisse Schlaumeier die Rückzahlung einsacken würden, nur um danach die Bestellung zu wiederrufen und das Produkt zurückzuschicken.
 
Hat wer von euch die Cashback-Aktion schon beansprucht?

Ich habe geduldig die 30 Tage abgewartet und habe angefangen, mich durch das Cashback-Formular durchzuarbeiten. Als ich schließlich meine "Zahlungsangaben" machen wollten, will die Homepage meine Daten nicht annehmen, "Die Angabe ist gültig" heißt es da. Ich habe es auch mit der Formatierung-Absandhaltung wie im Formular vorgegeben versucht, aber es nicht funktioniert.

UPDATE:
Ich erhielt vor einigen Tagen die € 50,00 Cashback. Es lief also alles bestens. Bezüglich des Eingabefehlers: da musste ich nur auf die länderspezifische Homepage von MSI gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loopman schrieb:
Ja, das kommt auch wirklich häufig vor. Lohnt sich voll, so dass man sich für ein paar Hunderter noch ein Board extra in den Schrank legt. :freak:


Sicherlich lohnt sich das, bevor man rum Trollt sollte man seinen Denkapperat vorher einschalten.
Es gibt Leute die sich eine CPU für ein paar Tausender gekauft haben, und sind dann auf der sicheren Seite wenn das Board sich verabschiedet hat.
Denn eines ist sicher wenn etwas Defekt geht ist es nicht die CPU.
Gerade jetzt sind die 2011-3 Boards günstiger geworden, und da lohnt es sich ein Ersatzboard bereit liegen zu haben, denn 165 Euro schmerzen mich persönlich dabei recht wenig, im Gegensatz zu meiner CPU.
 
Zurück
Oben