Notiz Aktion: Black Weekend bei notebooksbilliger.de

ich weis nicht ob das Notebooksbilliger auch so ist, aber es gibt Shops da sind die Versandkosten abhängig von der Uhrzeit zu der bestellt wird.
 
CastorTransport schrieb:
Unbedingt vergleichen!

Beim letzten Mal haben sie einen Tag vorher die eigenen Preis erhöht, um teilweise mehr als den "Rabatt" ^^

Alter kaufmännischer Spruch, der immer gilt: Rabatte werden vorher aufgeschlagen.

Wird immer so sein 🙂 man sollte sich von der recht aggressiven Werbung nicht blenden lassen. Leider stehen jeden Tag unzählige Gestalten auf und fallen auf sowas herein.
 
Guten Morgen,

hatte echt überlegt, dort zu bestellen.

Dann habe ich im Netz gelesen, das man unbedingt einen Account benötigt, um zu bestellen. Den man nachträglich selbst, ohne vorher den Support anzuschreiben, NICHT selber löschen kann.
Für mich ein absolutes No Go.

Danach habe ich nach Bewertungen gesucht und diese Seite dazu gefunden:

https://de.trustpilot.com/review/www.notebooksbilliger.de

Soweit ich lesen kann, (ist ja immer bisschen Über/ Untertreibung dabei) erkauft man sich den günstigen Preis, mit einem nicht ganz so besonders gutem Support.

Danach habe ich für mich selbst entschieden, ein Notebook was dort 700€ weniger als bei anderen Händlern kostet, dort nicht zu bestellen. Denn den günstigen Preis, müssen Sie ja irgendwo wieder reinholen, sei es über den Support, wenn man ihn mal benötigt.

PS: Der Artikel wird als versandkostenfrei auf der Bestellseite betitelt, an der Kasse möchte DHL, Hermes oder UPS extra bezahlt werden, wenn man das Notebook nicht erst nach 5 Tagen haben möchte.
Was soll das? Seriös geht anders.

Casa
 
Also es gibt sowohl schlechte Shops als auch schlechte Kunden.

Was ist denn an einem Kundenkonto so schlimm? Denkst du, deine Daten bleiben nicht gespeichert wenn du was ohne bestellst?

Und bei den von dir zitierten Bewertungen kann ich nur den Kopf schütteln. Viele Ein-Stern-Bewertungen sind einfach total überzogen und die Fehler meist auf Inkompetenz oder Hochnäsigkeit der Kunden zurückzuführen.
Zum Beispiel bei einem Defekt den Kaufpreis erstattet bekommen, weil der Hersteller keinen Ersatz liefern kann. Deshalb 1 Stern?! Oder zwei Retour-Pakete unvollständig und falsch deklariert losschicken und dann wundern, dass es beim Versand und der Zuordnung zu Komplikationen kommt?!

Also wer die Bewertungen für bare Münze nimmt, der sollte am besten gar nichts mehr im Handel erwerben.

Und sich zu beschweren, dass der Express-Versand extra kostet obwohl der Standard-Versand kostenlos ist, ist ja wohl auch die Krönung. Manchmal kann echt auch ein Shop froh sein, dass man solche Kunden nicht bekommt...
 
Also ich habe dort schon öfter bestellt und bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Honor-Handy mit 64GB für 180€ ist ein Schnäppchen. Lieben Gruß und schönen Sonntag euch allen :)
 
Bei solchen Angeboten muss man natürlich immer aktuell vergleichen.
Habe mir eben einen Fernseher bestellt, welchen ich schon seit ein paar Monaten ins Auge gefasst habe. (Danke cb für den Hinweis)
Vor dem BW war der Fernseher noch 100 Euro billiger als jetzt. Durch die 15% ist er trotzdem billiger als vorher und billiger als alle anderen Konkurrenten momentan.

Ansonsten bestelle ich seit über 10 Jahren immer wieder sporadisch bei denen. Bis jetzt hatte ich noch kein Problem.
 
Achja, Trustpilot.

Amazon.de 2 Sterne https://de.trustpilot.com/review/www.amazon.de
Apple.de 1 Stern https://de.trustpilot.com/review/apple.de
Google Store 2 Sterne https://de.trustpilot.com/review/store.google.com

Das sind 3 Unternehmen, die einen sehr guten Ruf bezüglich Service haben.
Bei Apple wird es zwar gefühlt etwas schlechter, aber im Vergleich zur breiten Masse ist das noch immer gut.
Amazon und Google sind hervorragend, innerhalb von 1-3 Tagen ein neues Produkt oder Geld in der Hand.

Die Seite ist echt kein Maßstab.
 
Dann habe ich im Netz gelesen, das man unbedingt einen Account benötigt, um zu bestellen.
Da sieht man mal wieder, dass man nicht alles Glauben sollte, was so im Netzt steht.

Man kann auch ohne Account dort bestellen, nur die Zahlungsmöglichkeiten sind dann eingeschränkt.
 
Ist schon von Vorteil einen der wenigen Stores von denen um die Ecke zu haben.

Den be quiet! SHADOW ROCK LP für ca. 26€ hab ich dann mal mit genommen.
 
Hab noch nie was gesehen, was angeblich 20-40% billiger sein soll was ich im Netz zum selben Preis nicht auch bekomme +-10€.

Nb.de
Huawei Honor 7 lite Grau = 130€ angeblich -30%
auf Ama
Huawei NEM-L21 GREY Smartphone Honor 7 Lite Dual SIM = 141€

oder
Nb.de
FOSCAM FI9900P Wireless IP Netzwerk Überwachungskamera = 99€
AMAZOn = 90€ xD

usw..... Geht noch zu 80% so weiter!

Denke die haben nur so 10 Artikel billiger und das holen die über die andern sachen wieder rein. Wenn ne Cam schon mit Rabatt teurer ist^^ Da sag ich nicht mehr zu.

Aber Ama macht das selbe in ihren SALE!
 
Man sollte immer mal zwischendurch Amazon im Auge behalten - die inserieren oft gar nichts machen dann aber zwischendurch klammheimlich sau gute Preise - vorgestern ne 120GB Kingston UV400 SSD für 34,56 Euro inkl. kostenlosem Versand da gekauft - allerdings wars dann 2 Std später wieder auf 41 Euro. Gestern hatten se Asus Prime B350 Plus Boards für 61 Euro, aber auch wieder nur temporär für paar Stunden.
 
Zurück
Oben