Notiz Black Weekend Sale: Bis zu 50 Prozent Rabatt bei Notebooksbilliger.de

Keine Pfannen.. kein Deal. :skull_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, peru3232, Alphanerd und 10 andere
Die sollten mal den Ryzen 3950X zur UVP anbieten. Danach würde sich so mancher die Finger lecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, druckluft und Dominion
snickii schrieb:
Bis zu 50% vom UVP stimmt ja. :p Der ist halt nur viel zu hoch und somit werden kaum Deals daraus.

Stimmt ja. Man muss schon sehr genau gucken und vorher vergleichen ob das vermeintlich günstige Schnäppchen auch wirklich eins ist. Machen aber Amazon & Co nicht anders.

Teilweise ist an diesem Black Friday so manches sogar noch teurer als vorher, da man wie du schon sagst meist von der UVP die Rabatte gewährt. Die meisten Rabatte sind eigentlich verars…. wenn man das so sagen darf. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bratz_die_Katz und gartenriese
snickii schrieb:
Bis zu 50% vom UVP stimmt ja.
Nur in einem einzigen (uninteressanten) Fall, bei allen anderen nicht.
Wenn die Anbieter solche Verarschung betreiben, geschenkt. Aber CB muss dabei ja nicht mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterbrot5
Und vorher wurden natürlich die Preise angehoben..
 
deo schrieb:
Die sollten mal den Ryzen 3950X zur UVP anbieten.

Allerdings. Der wäre sofort gekauft.

Aber leider ist auch sonst nichts Interessantes dabei. Für mich zumindest nicht.
 
Überlege ob ich meinen Ran von 16 auf 32 GB aufrüsten soll. Merkt man die 32 GB bei Spielen?
Intel Plattform, 3200 Hz.
Hatte eben mal irgendwo gesehen ein 32 Kit kostet so um 130. Ich hatte damals 160 nur für das 16 Kit bezahlt.
Aber klar die RAM Preise sind schon lange so im Keller.
 
naja viele "Häuser" versuchen mit diesen Angeboten in erster Instanz mal ihre Alt-Bestände an den Mann zu bringen...
 
Alternate ist komplett lahmgelegt 🤦‍♂️ Als es noch ging konnte ich für mich keine wirklichen Schnäppchen entdecken.
 
HardRockDude schrieb:
Um ein Gefühl für tatsächliche Rabatte gegenüber angehobenen Grundpreisen zu erlangen, würde ich jedem empfehlen, zumindest bei Elektronikteilen der Gerät bei Geizhals einzugeben und sich den Preisverlauf über die Vergangenheit anzuschauen. Dann weiß man schnell, ob man einen guten Deal erwischen kann oder eher nicht.
Tja, und da stellt man dann fest, dass die WD Blue 4TB NAND SATA SSD vor einer Woche noch bei knapp 520€ war. Also ganz mieses Angebot für 464€... :freak:
 
HardRockDude schrieb:
zumindest bei Elektronikteilen das Gerät bei Geizhals einzugeben und sich den Preisverlauf über die Vergangenheit anzuschauen.
Genau so und man wird feststellen das bei Notebooksbilliger.de keine Schnäppchen dabei sind. Gilt aber für fast alle die bei diesem Schwarzer-Freitag-Mist mitmachen.

Über die WD 4TB SSD wurde hier ja schon berichtet. Top Preis aktuell bei ~456€ und als Schnäppchen bei Notebooksbilliger.de ~464€, alles klar, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bratz_die_Katz, gartenriese und HaZweiOh
Schaby schrieb:
Über die WD 4TB SSD wurde hier ja schon berichtet. Top Preis aktuell bei ~456€ und als Schnäppchen bei Notebooksbilliger.de ~464€, alles klar, oder?
Mindfactory scheint viele Black Friday Preise zu unterbieten, wenn der BF dann vorbei ist, geht auch Mindfactory mit den Preisen wieder hoch.
 
Zero_Point schrieb:
Tja, und da stellt man dann fest, dass die WD Blue 4TB NAND SATA SSD vor einer Woche noch bei knapp 520€ war. Also ganz mieses Angebot für 464€... :freak:
Verglichen mit dem, was vor einer Woche war, bestimmt kein schlechtes Angebot. Aber man sieht halt auch, dass sie bei 410 und sogar bei 339 landen kann. Man darf also aufmerksam bleiben.
 
Hab mal die sogenannten Angebote der Laptops gecheckt. Lachhaft. Absolut Lachhaft mMn. Das ist in meinen Augen "Verarschung" pur. Mondpreise. Ich hoffe nur dass potentielle Käufer vor einem Kauf hier nachfragen ob der Preis ok ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris8208
Mindfactory hat einen Countdown für Mitternacht gesetzt... Also schön wach bleiben, ihr verzweifelten Schnäppchenjäger. 🤪 😁

Nirgendwo eine bezahlbare RTX 2080Ti... 😪

Aber so günstig habe ich das ASUS ROG Strix X570-F noch nicht gesehen. Oder ich habe was verpasst. Schade, dass ich es schon im PC habe, hätte sparen können...
 
Mr. Rift schrieb:
Überlege ob ich meinen Ran von 16 auf 32 GB aufrüsten soll. Merkt man die 32 GB bei Spielen?
Intel Plattform, 3200 Hz.
Hatte eben mal irgendwo gesehen ein 32 Kit kostet so um 130. Ich hatte damals 160 nur für das 16 Kit bezahlt.
Aber klar die RAM Preise sind schon lange so im Keller.
Nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
Die Fritzbox 7590 gibt es für 161,99€. Aber nicht bei Notebooksbilliger ;)
 
Zurück
Oben