Notiz Black Weekend Sale: Bis zu 50 Prozent Rabatt bei Notebooksbilliger.de

Averomoe

Lt. Commander
Passend zum Start der Black Friday Amgebote hat man den den Paydirekt-Gutschein, der eigentlich bis zum 1.12. funzen sollte, deaktiviert. Na Danke auch.

Darklordx

Vice Admiral
Meldet doch auch, dass Alternate ab 17 Uhr heute seinen schwarzen Freitag startet. 🧐

Damien White

Rear Admiral
@Darklordx Amazon macht das Gleiche ab 18:00.

EDIT: Wie immer gilt, nicht blind irgendwelche Rabatte glauben.

Die WD Blue 4TB NAND SATA SSD beispielsweise kostet

Bei Mindfactory 456,25€
Bei Notebooksbilliger als Black Friday Angebot 536€ (Mit Gutschein 456,44€)
(Stand jetzt, 15:16)

Selbst mit 15% Rabatt Code ist man da also immer noch teurer. 0,2€, ok, aber das zeigt, dass Notebooks Billiger hier einfach den Grundpreis angehoben hat.

Zuletzt bearbeitet:

michi.o

Lieutenant
Die Fractal Design Define R6 USB-C Gehäuse sind dort seit gestern per Gutscheincode günstig zu haben. Hab mir das weiße mit Fenster für 119€ geholt, normalerweise kosten die 150€. Kein schlechtes Angebot.

ork1957

Lt. Junior Grade
"Powered by Intel" Aha :p

ImpactBlue

Lieutenant
Ärgert mich etwas, weil ich mit dem Case zu ungeduldig war.. aber wegen unter 10€ wg. den ganzen Versandkosten schick ich jetzt nicht das eine meshify zurück :freak:

Ich weise aber gern drauf hin, dass das ein oder andere Seasonic-Netzteil damit recht günstig zu bekommen ist ;)

snickii

H3llF15H

Commander
Gestern ging bei NBB für mehrere Stunden gar nichts mehr. Das hat mich doch etwas überrascht, zumal 2-3 Dinge dabei waren die mich interessiert hätten, am Ende aber nicht mehr verfügbar waren.

HardRockDude

Commander
Um ein Gefühl für tatsächliche Rabatte gegenüber angehobenen Grundpreisen zu erlangen, würde ich jedem empfehlen, zumindest bei Elektronikteilen der Gerät bei Geizhals einzugeben und sich den Preisverlauf über die Vergangenheit anzuschauen. Dann weiß man schnell, ob man einen guten Deal erwischen kann oder eher nicht.