Notiz Black Weekend Sale: Bis zu 50 Prozent Rabatt bei Notebooksbilliger.de

Passend zum Start der Black Friday Amgebote hat man den den Paydirekt-Gutschein, der eigentlich bis zum 1.12. funzen sollte, deaktiviert. Na Danke auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Meldet doch auch, dass Alternate ab 17 Uhr heute seinen schwarzen Freitag startet. 🧐
 
@Darklordx Amazon macht das Gleiche ab 18:00.

EDIT: Wie immer gilt, nicht blind irgendwelche Rabatte glauben.

Die WD Blue 4TB NAND SATA SSD beispielsweise kostet

Bei Mindfactory 456,25€
Bei Notebooksbilliger als Black Friday Angebot 536€ (Mit Gutschein 456,44€)
(Stand jetzt, 15:16)

Selbst mit 15% Rabatt Code ist man da also immer noch teurer. 0,2€, ok, aber das zeigt, dass Notebooks Billiger hier einfach den Grundpreis angehoben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, localhostDE, Transistor 22 und 16 andere
Die Fractal Design Define R6 USB-C Gehäuse sind dort seit gestern per Gutscheincode günstig zu haben. Hab mir das weiße mit Fenster für 119€ geholt, normalerweise kosten die 150€. Kein schlechtes Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
"Powered by Intel" Aha :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Anheben Brauch kaum einer die Preise , die nehmen einfach die UVP des Herstellers und fertig und zaubert satte Rabatte aus dem Hut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Transistor 22, Kenzo2019 und 4 andere
Damien White schrieb:
Die WD Blue 4TB NAND SATA SSD beispielsweise kostet

Bei Mindfactory 456€
Bei Notebooksbilliger als Black Friday Angebot 536€
(Stand jetzt, 15:16)
Quatsch:
nbb.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und Infi88
Damien White schrieb:
Du hast jetzt 12 Minuten gebraucht um dann nur Teile meines Beitrages zu zitieren? O.o
Ah, hast fleißig bearbeitet. Reife Leistung, dafür dass da immer noch ein Haufen Bullshit steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und Infi88
WTF? O.o

Aber ich seh schon, du bist gerade ein "wenig" gereizt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus, gartenriese, eSportWarrior und 4 andere
Die News kommt etwas spät, der BENQ EX3501R ist zb. schon ausverkauft.

Edit: Obwohl anscheinend wieder verfügbar!
 
Ärgert mich etwas, weil ich mit dem Case zu ungeduldig war.. aber wegen unter 10€ wg. den ganzen Versandkosten schick ich jetzt nicht das eine meshify zurück :freak:

Ich weise aber gern drauf hin, dass das ein oder andere Seasonic-Netzteil damit recht günstig zu bekommen ist ;)
 
Kaum was interessantes dabei. Das "bis zu 50%" hätte man in der Überschrift gleich mal weglassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Kenzo2019 und JAIRBS
HaZweiOh schrieb:
Kaum was interessantes dabei. Das "bis zu 50%" hätte man in der Überschrift gleich mal weglassen können.
Bis zu 50% vom UVP stimmt ja. :p Der ist halt nur viel zu hoch und somit werden kaum Deals daraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und Mr. Rift
Um ein Gefühl für tatsächliche Rabatte gegenüber angehobenen Grundpreisen zu erlangen, würde ich jedem empfehlen, zumindest bei Elektronikteilen der Gerät bei Geizhals einzugeben und sich den Preisverlauf über die Vergangenheit anzuschauen. Dann weiß man schnell, ob man einen guten Deal erwischen kann oder eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, Recharging, Crankson und 12 andere
Zurück
Oben