Notiz Aktion: Google Play Store lockt zu Ostern mit Angeboten

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nutzer von Googles Play Store können zu Ostern von zahlreichen Preisnachlässen profitieren. So gewährt Google unter anderem bis zum 31. März 2016 einen Rabatt von 75 Prozent auf einen Leihfilm. Die Darstellung des Angebotes scheint erst begonnen zu haben, so dass der dazugehörige Banner noch nicht bei jedem Nutzer sichtbar ist.

Zur Notiz: Aktion: Google Play Store lockt zu Ostern mit Angeboten
 
Wäre Play Movie in der Überschrift gestanden, hätte ich den uninteressanten Artikel gleich links liegen gelassen...
 
5@n!töt3r schrieb:
Wäre Play Movie in der Überschrift gestanden, hätte ich den uninteressanten Artikel gleich links liegen gelassen...

Eben dies.
 
Zurück
Oben