• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Summer Sale 2021: Der Epic Games Store lockt mit Rabatten von bis zu 75 Prozent

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Holzinternet und aklaa
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freak_On_Silicon, electronish und charly_
Leider nichts für mich dabei. Aber warum steht in der Überschrift Rabatte bis -75% und dann ist das höchste -66%? Oder übersehe ich was. Also nicht das es eine Rolle spielen würde, da der Grundpreis ja auch relevant ist :D
 
Defense Grid ist zwar schon alt, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht und mich einiges an Zeit gekostet, alle Achievements freizuspielen. Einiges der wenigen Spiel, wo das wirklich mal Sinn gemacht hat.

dg.jpg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine, Syrato, Cyron2k und eine weitere Person
Immerhin Iron Harvest 75% off, 12,49 Euro, das ist ja noch nicht so alt.

AER sogar 90%, 1,49 Euro. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer
charly_ schrieb:
Leider nichts für mich dabei. Aber warum steht in der Überschrift Rabatte bis -75% und dann ist das höchste -66%? Oder übersehe ich was

ja den Weg zu Epic und selber nachschauen ?
 
xxMuahdibxx schrieb:
ja den Weg zu Epic und selber nachschauen ?
Man hätte im Artikel zumindest auch 1-2 Beispiele aufführen können, wenn man schon den hohen Rabatt erwähnt. Die Angebote mit den 75% muss man schon suchen und sind meist ältere Spiele, kleinere Spiele oder relativ unbekannte.

Davon ab gibt es auch vereinzelt sogar mehr Rabatt, bei ELEX zum Beispiel 80% oder Deponia: The Complete Journey ganze 90%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und MouseClick68
M@tze schrieb:
Defense Grid ist zwar schon alt, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht und mich einiges an Zeit gekostet, alle Achievements freizuspielen.
Achievements sind mir herzlich egal, aber ich muss auch sagen, dass das Spiel viel Spaß macht.
Habs mir gestern im Zuge des Gratisangebots geholt und als ich dann irgendwann auf die Uhr geschaut hab, war es 3 Uhr morgen.
Also da kann man richtig viel Zeit drin versenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netbuster21, trommelmaschine und M@tze
Sehr gut! Vielen Dank für die Notiz! :)
Hätte letztens verpennt, den Season Pass von Control noch rechtzeitig rabattiert zu kaufen, als es das Hauptspiel gratis gab.
Wird jetzt nachgeholt.

Mal sehen, was es sonst noch so gibt...
 
Weiß jemand ob es auch wieder Gutscheine gibt ? Hab keine gefunden.

Gruß
Holzinternet
 
Täusche ich mich, oder haben Rabatt-Prozente nichts mehr mit den mathematischen Pendants zu tun? "Biomutant von 59,99 auf 54,99 also 10%" ... 10% Rabatt von 59,99 sind für mich 5,999 also gerundet 6, demnach wäre für mich der rabattierte Preis korrekterweise 53,99. Oder habe ich da jetzt einen Hirn-Schluckauf?
 
Neodar schrieb:
Achievements sind mir herzlich egal

Mir eigentlich auch, wenn es nur stumpfe "Töte 100 Feinde", "Sammle 30 Kisten" Sachen sind. Bei Defense Grid sind aber einige Herausforderungen dabei, wo man wirklich grübeln muss und sich eine Strategie ausdenken, um das Level auch zu schaffen, wenn man nicht die optimale Turmaufstellung wählt und das hat es für mich interessant gemacht.

So Sachen wie:

  • Langer Heimweg
    Alien benötigt mehr als 10 Minuten zum Ausgang
  • Minimalist
    Gewinnen Sie einen fortgeschrittenen Level nur mit Level 1-Türmen
  • Out of Bullets
    Meistere alle 5 "Out of Bullets"-Herausforderungen, ohne Geschütz- oder Kanonentürme zu benutzen
  • Master Siege Breaker
    Überleben Sie 100 Wellen in einem beliebigen Super Grinder Challenge-Modus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 510290
kann es sein, dass watch dogs 3 ein riesen flopp war, obwohl mächtig viel werbung dafür gemacht wurde?
kann es sogar sein, dass ubisoft generell einen umsatzrückgang hat seitdem sie von steam weg sind?

mal abwarten bis sie zurückgegrochen kommen wie EA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
@longusnickus
ubisoft hat den fehler gemacht und ende letzten jahres gleich 3 große open world spiele zu veröffentlichen.
ac valhalla, immortal fenyx rising und watch dogs 3 kamen zeitnah auf den markt. man muss ubisoft fragen wer das alles zum vollpreis kaufen und spielen sollte..? für mich ein klarer fehler, auch weil die spiele allesamt nicht schlecht sind und einen erfolg verdient hätten.

für mich war klar, dass nur ein spiel die erwartungen erfüllen wird und kann. ubisoft war durch corana sicher zum release verdammt um geld in die kasse zu holen. anders kann ich mir es jedenfalls nicht erklären.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kal9tz
@M@tze hoffe ja immer noch auf ein Defense Grid 3!
@Neodar Achievements haben manchmal etwas mit Ego zu tun 😁.
Ich "besitze" in WoW auch Erfolge die man nicht mehr bekommt, Server First oder andere... jede/r will doch sein Ego streicheln!
 
Syrato schrieb:
@M@tze hoffe ja immer noch auf ein Defense Grid 3!

Oh ja, ich auch. Das 2er war auch gut, aber ich brauche neues (hochwertiges) Defense Tower Futter. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine
longusnickus schrieb:
dass ubisoft generell einen umsatzrückgang hat seitdem sie von steam weg sind?
Ich glaube, dass die mit ihrem Spielelineup ein Problem haben. AC, Far Cry, Watch Dogs, die Tom Clancy Games, sogar Anno, das sind alles für mich durchaus interessante Spiele, aber ob ich die zu Release oder 5 Jahre danach spiele, wird immer weniger wichtig.

Bei mir haben sich mittlerweile viel von diesem Kram angesammelt, die meisten der ACs bis auf Valhalla, alle Far Crys bis auf Primal, Watch Dogs 1+2, Wildlands, bis auf Anno 1800 habe ich für keins kaummehr als 5€ bezahlt, viel davon war sogar kostenlos.

Warum also jetzt AC Valhalla, Watch Dogs 3 oder bald Far Cry 6 kaufen, wenn ich das in ein, zwei Jahren kostenlos oder im Sale für 5€ kaufen kann und bis dahin nicht mal ansatzweise meine bereits vorhandenen Spiele spiele werde und ggf. noch ein aktuelles von einem anderen Publisher vorziehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netbuster21, Kn4rson, M@tze und eine weitere Person
Christi schrieb:
@longusnickus
ubisoft hat den fehler gemacht und ende letzten jahres gleich 3 große open world spiele zu veröffentlichen.
ac valhalla, immortal fenyx rising und watch dogs 3 kamen zeitnah auf den markt.

fenyx kenn ich nicht mal. den namen schon gehört, aber kA was für ein spiel das ist

WD1+2 waren doch recht gemäßig von der größe und länge. bei AC verstehe ich, dass man da nach 20h dasselbe machen keine lust mehr hat, aber WD war doch immer unter 20h durch.
wie es bei legion ist weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass es auf steam weit mehr aufmerksamkeit bekommen hätte, aber stattdessen muss man jetzt schon -60% machen
 
Zurück
Oben