• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Summer Sale 2021: Der Epic Games Store lockt mit Rabatten von bis zu 75 Prozent

longusnickus schrieb:
fenyx kenn ich nicht mal. den namen schon gehört, aber kA was für ein spiel das ist
Soll wohl recht gut geworden sein, das Spiel und leicht an Zelda erinnern.
 
Trinoo schrieb:
dicke Rabatte, muss man ihnen lassen.
Und trotzdem fällt das Valhalla nicht unter 40 Euro, auch 9 Monate nach Release nicht. Origins hat 13 Monate nach Release 20 Euro gekostet, also warte ich noch bis Weihnachten, vielleicht klappt's ja da :) und vielleicht sind dann auch alle Bugs mal endlich behoben. Also grundsätzlich spielbar ist es ja schon im Sinne von man kann jetzt alle Quests beenden und Stuck in Wall ist nicht mehr dein schlimmster Feind :D
 
Hab mir den Launcher mal installiert, geschaut und wieder deinstalliert. Nichts gefunden was mich interessiert und was mich interessiert hab ich schon bei Steam. Hm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon
calippo schrieb:
Warum also jetzt AC Valhalla, Watch Dogs 3 oder bald Far Cry 6 kaufen, wenn ich das in ein, zwei Jahren kostenlos oder im Sale für 5€ kaufen kann

Weil es der x-te Aufguss von altbekanntem Material ist. Das kann man auch in 3 Jahren noch gut spielen und hat nichts verpasst. Ich kaufe nur noch Spiele halbwegs aktuell, wenn es aus der Masse raussticht und ich mir denke "Mann, das klingt toll - sowas habe ich nie gespielt". Letztes Beispiel dazu war Subnautica, Survival und Tauchen klang super und hat mich nicht enttäuscht.

Aber ob ich jetzt als Wikinger, Franzose, Grieche oder Ägypter eine Mauer hoch krabbel ist doch auch schon Hupe... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -sheep-, slii91 und Gelöscht 510290
M@tze schrieb:
Letztes Beispiel dazu war Subnautica, Survival und Tauchen klang super und hat mich nicht enttäuscht.
Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Es gibt ja durchaus einige Spiele, die aus der Masse herausstechen, auch in den letzten paar Jahren. Mehr als 1-2 solcher Titel schaffe ich ohnehin nicht pro Jahr. In Subnautica habe ich mir alle Zeit der Welt gelassen und fast 80h gespielt im ersten und einzigen Durchgang, schon mal die ersten vier Monate weg.
Im Sommer spiele ich eh kaum und die restliche Zeit bediene ich mich aus meiner Bib. In AC Odyssey ein bisschen die Landschaft erkunden diesen Herbst/Winter habe ich schon Lust, ich muss es ja nicht komplett durchspielen. Das hab ich kürzlich für 5€ irgendwo gekauft, war bei EPIC glaube ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slii91, Kal9tz und M@tze
Hat einer von euch mal versucht WD Legions Gold Edition zu kaufen? Aufm Handy zeigt er nur nicht verfügbar xD
 
snickii schrieb:
Hab mir den Launcher mal installiert, geschaut und wieder deinstalliert.
Zum Stöbern im Store brauchst den Launcher aber nicht installieren. Den Store kannst ganz normal als Webseite im Browser aufrufen - der Launcher bettet im Endeffekt ja auch nur die Webseite ein.
 
Ich kann Days Gone und Fenyx Rising NICHT empfehlen. Das eine ist sau langweilig, das andere ist total repetitiv. Nicht mal geschenkt würde ich noch versuchen sie durchzuspielen, was ich bei keinem der beiden Games geschafft habe.
 
Lagerhaus_Jonny schrieb:
Ich kann Days Gone und Fenyx Rising NICHT empfehlen.
ja aber das sind doch nur Spiele, der eine sieht es so wie Du und der nächste sagt das Gegenteil, ist halt Geschmackssache oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borizb
Der Ubisoft Store hat gerade einen Rabattverauf zur Gamescom 2021!

Warum wurde hier nicht darauf hingewiesen? Im Ticker vom CB Forum kann ich keinen Hinweis sehen.

(Ich habe zur Information hier unter den letzten Hinweis zum Summer Sale von @SV3N geschrieben, um nicht ein neues Thema erstellen zu müssen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es nur erwähnt haben: Es ist mal wieder Verkauf im Ubisoft Store (-50%). Sicherlich auch in anderen Stores heute und zum Black Friday morgen. Da würde ich mir schon eine Tickermeldung wünschen, die alle Händlerseiten mit den gebotenen Rabatten auflistet.
 
Zurück
Oben