Notiz Aktion: Nexus 5X ab 269 Euro bei Media Markt verfügbar

Also für die 269 Euro ist das Nexus 5x natürliche ein Schnapper.👍
 
Ein Smartphone mit 16 GB Speicher ist eine Sackgasse.
Wie zum Teufel, kommt man überhaupt noch auf die Idee, so ein Smartphone zu produzieren?
Besser gleich die Finger weg davon lassen. Die hüten nicht umsonst die Regale.
 
Das ist doch dummes Geschwätz, für viele reicht das auch heute noch locker aus, also bitte nicht von sich auf andere schließen. :rolleyes:
 
Also bei dem Preis von 269€ des Nexus 5x bin ich echt am überlegen ob es mein Moto X 1 ablösen soll. :D
 
okni schrieb:
Das ist doch dummes Geschwätz, für viele reicht das auch heute noch locker aus, also bitte nicht von sich auf andere schließen. :rolleyes:

Gilt dies auch für die ersten Worte deines Satzes?
 
2 Monate früher und es wäre mein neues Smartphone geworden, schade.

Nicht jeder braucht viel Speicher.
Videos mache ich wirklich nie, Fotos eher sporadisch.
Aktuell müsste ich bei 9-10 belegten GB (inklusive Android) liegen, somit wären 16 GB absolut in Ordnung für mich.

Für mich bietet das Gerät einen guten Akku (leider nicht austauschbar), einen sehr guten Fingerabdrucksensor, genug Leistung um im Alltag keinerlei Engpässe zu haben, jedoch nicht unsinnig überdimensioniert, nexustypische Updateversorgung, sauberes Vanilla Android und Quickcharge. Die Kamera soll wohl auch ganz gut sein.

Die fast 500€ zum Release für die 16 GB Version waren ein schlechter Scherz, aber für 269€ ein sehr schönes Gerät, zumindest für meine Ansprüche.
 
Wem 16 GB nicht reichen, gibt 50 Euro mehr aus und hat 32 GB.

Und wer mehr sparen will, nimmt das Phicomm Passion für 149.
 
16gb (netto 10gb) sind tatsächlich zu wenig. bei 269€ kann man sich aber damit arangieren. bei apple für 700€ fürs normale iphone 6s mit 16 gb ist die grenze überschritten, da kann man sich das gerät auch nicht mehr schönreden.

269€ ist ein guter preis, zumal die kamera echt bombe ist.
 
Paxter schrieb:
Wie zum Teufel, kommt man überhaupt noch auf die Idee, so ein Smartphone zu produzieren?

Hach, diese was-ich-nicht-brauch-muss-auch-nicht-hergestellt-werden-Einstellung vieler Mitmenschen ist schon ermüdend. Es gibt auch Nutzer mit anderen Anforderungen. Bei mir sind von 16 GB inkl. Backups 8 GB belegt und für meine Verhältnisse ist das Gerät momentan schon regelrecht zugemüllt. Daher, durchaus ein interessantes Angebot.
 
So ist es, und wem die 16 GB zu wenig sind kann ja für 50 Euro mehr die 32 GB Variante nehmen, wo ist da jetzt das Problem.
 
Ich habe das Nexus 5 mit 16 gb, finde das es schon ein verlockendes Angebot ist. Ob es sich das für mich lohnt hmmm...konnte meins ja auch noch für locker 100€ verkaufen...
 
Ja wenn du bei deinem Nexus 5 mit 16 GB Speicher ausgekommen bist wäre das 5x ein guter Nachfolger für dein Nexus 5.
 
aber status led hat das N5x nicht oder?
 
Leider in schwarz/anthrazit ausverkauft.
 
Paxter schrieb:
Gilt dies auch für die ersten Worte deines Satzes?

Er hat doch recht. Ich persönlich weiß auch nicht wohin mit 16 GB speicher platz. Okay Fotos könnten den irgendwann voll bekommen, aber die lösche ich zumindest regelmäßig und größere apps hab auch nicht installiert.
 
aRkedos schrieb:
Er hat doch recht. Ich persönlich weiß auch nicht wohin mit 16 GB speicher platz. Okay Fotos könnten den irgendwann voll bekommen, aber die lösche ich zumindest regelmäßig und größere apps hab auch nicht installiert.

Genau und die Bilder kann man ja mittlerweile auch komfortabel über Google Fotos speichern, und schon kommt man auch locker mit 16 GB Speicher zurecht.
 
So hab mir das n5x in ice blue bestellt ;)
 
Zurück
Oben