Notiz Aktion: ZTE Axon 7 für 339 statt 439 Euro bei Media Markt

sehr guter preis.

das g5 in pink gibts übrigens für 349€.

für schnäppchenjäger eine tolle zeit. leider bin ich versorgt und brauche kein smartphone.

genau wegen solcher angebote liebe ich android:bussi:
 
Kommt eine Woche zu spät.
Bin mit meinem Zuk Z2 Pro zufrieden
 
swm-kullerkeks schrieb:
Entweder fehlt hier ein [Anzeige] oder der Disclaimer von wegen CB profitiere nicht von dem Hinweis, wie beim letzten Mal.
Oder heißt CB neuerdings ComputerDealz? ;)

Naja, keine Ahnung ob die davon profitieren, aber solche Angebote sind durchaus interessant und keine richtigen Artikel bzw. Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, über einen Test würden wir uns freuen :) .
Eine Frage unterstützt es nun USB 3.0? Laut Tabelle hat es USB 2.0, Preisvergleiche sagen 3.0. Einige Testberichte 2.0, Amazon Kundenrezension 3.0, Youtube Videos 3.0 ....
 
Find ich klasse, wenn CB über Angebote informiert.

Andere Frage, kennt oder vielmehr hat jemand hier ein ZTE? Ich liebäugle damit schon länger, nur bin ich beim veränderten Android unsicher. Komme eigentlich von Sony und Nexus, bin daher eher Vanilla Nutzer. Der fehlende App-Drawer bereitet mir die meisten Kopfschmerzen, vermisst man den?

Wenn ich mir die ganzen überladenen Iphones aus dem Umfeld so ansehe würde ich meinen ich vermisse einen App Drawer schon.

Wie ist da eure Meinung zu?
 
Finger weg von dem Axon 7! Die Software ist eine Katastrophe. Miserabler Empfang, Gerät hat Probleme mit Pushnachrichten. Anrufe kommen oft nicht durch und unzählige andere Probleme.

Am besten mal bei Android Hilfe lesen. Auch Rezessionen bei Amazon ect... Ich würde es nicht geschenkt haben wollen.

War auf das Gerät auch scharf, habe mich dann glücklicherweise für ein Xiaomi Gerät entschieden.
 
schade, Aktion scheint schon wieder vorbei zu sein. Die Ermäßigung gibt es nicht mehr. :(
 
Die UI ist schon sehr gewöhnungsbedürftig allerdings kann man das mit einem Launcher wie zB Nova beheben. Wie angesprochen sind die üblen Probleme mit dem letzten Update behoben, für Januar ist 7.0 angekündigt
 
TomPrankYou schrieb:
Finger weg von dem Axon 7! Die Software ist eine Katastrophe. Miserabler Empfang, Gerät hat Probleme mit Pushnachrichten. Anrufe kommen oft nicht durch und unzählige andere Probleme.

Am besten mal bei Android Hilfe lesen. Auch Rezessionen bei Amazon ect... Ich würde es nicht geschenkt haben wollen.

mein bruder als ehemals iphone 6 plus besitzer hat es seit einem monat. so schlecht kann es also nicht sein, sonst hätte er es nicht mehr;)

klar hat das handy seine probleme, wie jedes andere gerät auch. für das geld war es aber bombe.

finde solche hinweise auf aktionen super:) nicht jeder kann permanet snipz oder mydeals checken...
 
Naja, nachdem ich beim Cyberport nur verwackelte Schnappschüsse mit der Cam hinbekommen habe, hatte sich das Gerät für mich direkt erledigt...
 
Lord B. schrieb:
Andere Frage, kennt oder vielmehr hat jemand hier ein ZTE? Ich liebäugle damit schon länger, nur bin ich beim veränderten Android unsicher. Komme eigentlich von Sony und Nexus, bin daher eher Vanilla Nutzer. Der fehlende App-Drawer bereitet mir die meisten Kopfschmerzen, vermisst man den?

Wenn ich mir die ganzen überladenen Iphones aus dem Umfeld so ansehe würde ich meinen ich vermisse einen App Drawer schon.

Wie ist da eure Meinung zu?
Ganz einfach: Vergiss den Standardlauncher ;)
Der Nova-Launcher z.B. bietet alles was du willst und ist derzeit günstig zu haben:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher.prime
Es gibt auch eine kostenlose Variante, die tuts auch, da kann man zwar weniger einstellen aber sonst ist es das gleiche. Nur...bei dem Preis... da braucht man nicht lange überlegen denke ich.

Gibt noch viele andere Launcher aber ich bin beim Nova hängen geblieben.
 
Zurück
Oben