• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Outcast-Remake kostenlos erhältlich

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Um auf die aktuelle Angebotswoche aufmerksam zu machen, verschenkt Humble Bundle das Remake des Spieleklassikers Outcast, der im Jahr 1999 zu den ersten Titeln mit offen begehbarer Welt gehörte. Die Modernisierung Outcast Second Contact überarbeitet insbesondere die stark gealterte Voxelgrafik des Originals.

Zur Notiz: Aktion: Outcast-Remake kostenlos erhältlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, msv, N43 und 2 andere
Danke für die Info
 
Hallo,

vielen Dank für die Info! Gleich mal ein Konto erstellt. Immer weiter so!


Gruß
Frog33r
 
Wow. Ein DRM freier Download als Image. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal ein Spiel so heruntergeladen hätte. Ist schon einige Jahre her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
@Steini1990
Bei gog gab es auch schon einige DRM-freie Spiele gratis.

Hier habe ich auch zugeschlagen. Gerade DRM-frei ist das toll. Dann kann ich gleich testen, was GOG Galaxy sagt, wenn ich das hinzufüge, obwohl ich es dort nicht gekauft habe.
 
Deinorius schrieb:
Bei gog gab es auch schon einige DRM-freie Spiele gratis.
Das ist mir bewusst. Habe aber selbst bei GOG immer nur den GOG-Galaxy Launcher verwendet und nie den Image Download genutzt.
 
Sehr schön, ich habe es geliebt zu der Zeit, na dann schauen wir mal rein was sich so geändert hat :D
 
Bei mir tut sich nichts, wenn ich auf "Get it now" drücke...

Fail. Man muss natürlich den Newsletter akzeptieren, das war wohl für mich zu kompliziert :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
Beachtet werden muss, dass der Downloadlink nur bis zum 29.11.18 um 19 Uhr gültig ist, danach kann das Spiel nicht mehr heruntergeladen werden. Das heruntergeladene Spiel lässt sich aber auch danach weiterhin installieren.
 
@AbstaubBaer danke für die Info und @HumbleBundle danke für das kostenlose Spiel.

„The legend returns“ (im Trailer) ist zwar etwas hoch gegriffen, aber einem geschenkten Gaul schaut man (bekanntlich) nicht ins Maul. ;)

Liebe Grüße
Sven
 
Ich habe mir Outcast auch heruntergeladen, aber leider startet das Spiel nicht.
Ich komme noch ins Spielmenü und auch in die Optionen, wenn ich dann das Spiel starte, bleibe ich ewig im Ladebalken, d.h. den bewegenden "Nebel". Weiter geht nichts ...

Wer weiß Rat ?

In der Zip Datei ist auch keine Installationsroutine enthalten. Im Hauptverzeichnis ist eine 22.299 KB Outcast.exe und eine 118.475 KB große Datei Namens player_win_x64.pdb.
Dann ein Unterverzeichnis mit outcast_Data.

Beim Start der Outcast.exe verhält es sich so wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir nach dem Entpacken ohne Probleme (bisher).
 
Bei mir will das Game, das ich die config.ini lösche, um ein neues file beim erneutem Starten zu generieren.
Funktioniert leider nicht. Kommt jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Das Problem fing erst an, als ich das zweite mal spielen wollte.

Update: Problem Gelöst: Das Spiel läuft nur auf dem Systemlaufwerk richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und charly_
Ich hab mir es wortwörtlich vor wenigen Tagen erst gekauft :D haha
Richtig tolles Spiel
Wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen :)
 
Hast du die Files auf der Systemfestplatte gelagert ?


Schildkröte09 schrieb:
Ich habe mir Outcast auch heruntergeladen, aber leider startet das Spiel nicht.
Ich komme noch ins Spielmenü und auch in die Optionen, wenn ich dann das Spiel starte, bleibe ich ewig im Ladebalken, d.h. den bewegenden "Nebel". Weiter geht nichts ...

Wer weiß Rat ?

In der Zip Datei ist auch keine Installationsroutine enthalten. Im Hauptverzeichnis ist eine 22.299 KB Outcast.exe und eine 118.475 KB große Datei Namens player_win_x64.pdb.
Dann ein Unterverzeichnis mit outcast_Data.

Beim Start der Outcast.exe verhält es sich so wie oben beschrieben.
 
Zurück
Oben