• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: The Darkness II gratis bei Humble Bundle

einfach in opera die vpn aktivieren und man bekommt nen uncut key.
 
Aktiviert wird SubID 13165, welche der unzensierten Version entspricht. VPN nicht nötig, weder zur Abholung des Keys, noch zur Aktivierung.
 
Sehr cooles Spiel, wer es noch nicht kennt sollte die Gelegenheit nutzen es mal anzuschauen.
 
Naja, ob geschnittene Version oder nicht ist hier eh so gut wie egal. Man muss ja nur den Haken bei "Darkness II Low Violence" DLC entfernen und dann hat man uncut.

Capture.JPG

Gar nicht cut ist natürlich immer die beste Lösung, aber hier hat der Entwickler damit eine tolle Möglichkeit des DLC Systems genutzt. Man wünschte das würde bei allen geschnittenen Games so leicht gehen.
 
Dankeschön! :) Das war Spiel Nummer 200 in meiner Bibliothek, ein "Meilenstein", hahaha. :D

Ob es Cut oder Uncut ist weiß ich aber nicht, dieses low violence dlc habe ich nicht dabei und installieren werde ich es wohl erst in ein paar Tagen mal.

Edit: Okay, wer dieses Low Violence DLC nicht hat, hat einen Uncut key bekommen, so eben gelesen. ;) Sehr nice. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
.fF schrieb:
Sehr cooles Spiel, wer es noch nicht kennt sollte die Gelegenheit nutzen es mal anzuschauen.
Für lau sowieso.

Schade dass es nicht weiter ging. Das Ende war ja offen.

Man hätte vllt auf die ernste Grafik von Teil 1 (einer meiner liebsten 360 shooter) bleiben sollen, statt diesem cell shading Blödsinn
 
Ich fand es eher schade, dass das eigentliche Spiel-Prinzip des ersten Teils übern Haufen geworfen wurde.
Das Spiel war immer noch sehr gut und die Geschichte klasse, aber die Immersion war nicht mehr so gut. Teil 1 könnte man btw. remastern und ich würde es mir noch einmal kaufen, auch gerne für Vollpreis...:)
 
Dankeschön.

Grüße
 
2 von denen 1 offen war.
Aber nen the darkness 3 wäre nice. Die Comics geben ja noch viel her.
 
Interessantes Spiel mmn. fand es ganz lustig damals :D Wenn man sich dazu noch ne Review angucken will, gibt ne gute, alte von AltF4Games auf YouTube.
 
snickii schrieb:
Die hauen ja ein Game nach dem Anderen raus! ;)

Ja, und es wurde vor gut vier Jahren schon einmal verschenkt.
 
Super Game obwohl der erste besser rüberkam.
Liegt wohl auch an der anderen Grafik die mMn garnicht zu passt.

Was war im 2ten denne geschnitten?
 
Zurück
Oben