• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: The Elder Scrolls Online bis 6. Dezember gratis testen

Danke! Guter Tipp... OK nach nun 10h Gratisspiel, wurde ich ordentlich ´angefixt´ und habe es heute gekauft... Haha! Und schon gibt es wieder Probleme.
Ich bin Birkth (keine Garantie auf Namensrichtigkeit). Dort warten nun alle das es weiter geht an den Doks auf mich.
Aber...
Oben rechts habe ich noch diesen Text:
Izads Schatz
Findet den Anfang der Spur
Hinweise: Stellt euch auf Heiligenhafens Stern

Izads Schatz.jpg
Im Kompass wo sonst immer Ziele, Personen oder what ever angezeigt werden ist aber diesmal nichts.
In der Karte gibt es kein Heiligenhafens Stern...
Frage wo finde ich ´Heiligenhafens Stern´?
Wo ist der Anfang der Spur?

Alles Gelöst! Als 3D Egoshoter Noob hat man es nicht leicht in einem MMO. Aber die Grafik und alles hat mich gefangen... Ich glaub meine ersten sinnvollen 25€ seit langem.
 
Zuletzt bearbeitet: (Alles Klar...)
25euro? für welche version? hab nen 10er bezahlt bei steam
 
Im Weihnachtssale bei Steam gibt es das Grundspiel für €10.-

Monatliche Gebühren werden seit längerer Zeit nicht mehr erhoben. Eine ESO-Plus Mitgliedschaft lohnt sich für Vielspieler aber trotzdem. Deutlich mehr Inventarplätze und der Handwerksbeutel, den man als schwarzes Loch bezeichnen kann sind diese Investition wert.

Dieses Game lohnt sich für MMO-Fans zu diesem Preis auf jeden Fall. Schon das Grundspiel steckt Skyrim vom Umfang her locker in die Tasche. Das Spiel ist einfach riesig.

Schon wenn man die Guides durchliest - so viel Zeit zum Verbrennen. Das Spiel ist sehr komplex, und genau das ist der Reiz. Erst Kucken dann Denken und dann craften - jetzt aber Kloppen, Zaubern, Farmen - ein riesen Spass.

https://www.elderscrollsbote.de/k/guides/
 
Vor allem ist der Weg das Ziel. Nicht wie bei anderen MMOs das Endgame.
 
ine ESO-Plus Mitgliedschaft lohnt sich für Vielspieler aber trotzdem. Deutlich mehr Inventarplätze und der Handwerksbeutel, den man als schwarzes Loch bezeichnen kann sind diese Investition wert.

Zudem Zugang zu den DLC/Addons wie Diebesgilde usw. solange man ESO Plus hat. Und man bekommt jeden Monat Kronen und kann sich damit über kurz oder Lang auch die Addons kaufen bzw. gute Pferde udn braucht dann gg fdas Plus nicht mehr.
 
Bin mit über 1200h ein treuer ESO-Spieler. Aber was für ein Dreck. Neue Verliese neues Glück...... Aber da ist keiner da.....
Wenn alles easy ist, dann rennen die einen fast über den Haufen, aber wenn es zählt ist Ebbe. Ich hab jede Menge Seelensteine. Ihr auch, haut rein..
 
Wovon redest du?
Hier ging um ein Test-Wochenende und nicht 1200h Accounts.
 
Das Spiel wird in naher Zukunft sicher Free2Play.
Hatte es auch mal bei einem kostenlosem Wochenende an getestet, hat mir leider nicht sehr gefallen.
Die Movements waren irgendwie alle so langsam.
 
Es war auch vorher monatlich F2P, es ging nur darum, dass das Hauptspiel plus Add-Ons außerhalb des Gratis-Wochenendes kostenpflichtig ist.
 
Mahir schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Wenn ich fürs Hauptspiel + AddOns Geld bezahlen muss, ist es nicht free 2 Play.
Dann wäre nahezu jedes Game "Free 2 Play".
Nur durch WoW gibt es jetzt schon ein monatliches "free 2 Play"?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, MMOs ohne monatliche Gebühren ist für mich free2play. ;)
 
Ne, sicher nicht. Das Spiel hat steigende User-Zahlen. Konnte ich vor zwei Jahren noch in Ruhe das Spiel zocken, so werde ich heute bei Standardquests häufig über den Haufen gerannt. Wenn es aber Herausforderungen gibt, dann ist man häufig auf sich alleine gestellt. Ist aber nicht immer so. Das ist echt besser geworden, weil die Anzahl der Spieler steigt.

Ich hatte einfach nen schlechten Tag. Der Laden in dem arbeite wird dicht gemacht. Bin 57 Jahre alt und habe einfach genug von dieser amerikanischen Börsenkacke.

Unternehmen wie Siemens, Daimler, BMW, Deutsche Bank.. und jetzt kommt Honeywell, Crysler, Apple etc. Bitte nehmt das nicht persönlich, aber ich könnte wegen euch kotzen. Ich soll das ja auch nicht persönlich nehmen, wenn ich trotz guter Leistung so kurz vor der Rente ins Nirvana geschickt werden soll.

Ihr solltet für eure Massenentlassungen persönlich die volle finanzielle Verantwortung tragen. Das ist beinhaltet nicht nur den Sozialplan, sondern ihr solltet für eure Kündigungen voll zur Rechenschaft gezogen werden. Ihr solltet über mehrere Jahre das Arbeitslosenentgeld für eure Mitarbeiter AD übernehmen müssen und das nicht einfach der Solidargemeinschaft überlassen können.

So, das war der Grund für meinen Ärger. ESO ist ein Top-Spiel - Sorry an Zenimax und sorry an alle Aufreger:evillol:
 
Ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher MMO-Spieler und habe ESO auch ca. einen Monat gespielt, es ist nicht schlecht, hat mich aber nicht so wirklich ergriffen. Ich denke ich werde es mir nochmal anschauen demnächst - soll sich ja vieles getan haben....
 
Moin Moin......guru
Für die Richtigen sachen in TESO solltest du in einer Gilde sein...da kann man immer Gefärten finden für ini´s oder auch Raids.

Wegen deinem Job: ja das ist übel ....grade in unserem alter , ich habe einige in meiner Gilde die auch kurtz vor Rente im aus stehen.


MFG TorgardGraufell
TESO Gildenleiter des Ministry of silly Trader und Offi der Ritter vom Nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da sicher ne deutliche gilde?
Wo findet man euch? @torgard
 
Hallo Pupsi
Was meinst du mit deutlich ?
Unser Laden ist in der Stadt im Uhrwerk
Es gibt Massen von Gilden in TESO...für fast alles gibt es eine Gilde von RPG-Progress..........man sollte nur eine finden die auch so ist wie wie man sich das wünscht !
Einfach mal im Gebiet chat fragen !

Wenn einem die Gilde nicht gefällt kann man ja wieder raus......5 Gildenplätze hat man ja;)

MFG TorgardGraufell
 
Sollte deutsch heißen
😁

Naja ich zock das Spiel schon fast 200 Stunden aber so wirklich Ahnung hab ich nicht. Fängt schon bei den Waffen an. Meine sind sehr schwach.
 
moinMoin
Spiele seit der Beta...mitlerweile 11 chars cp956.
wenn du fragen hast kannst du mir gerne eine pn schiken.
sonnst kann ich noch die seite von alcast empfelen.

MFG TorgardGraufell
 
Zurück
Oben