• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Turning Tides für BF1 und Second Assault für BF4 gratis

Battlelfield Vietnam war ein eigenständiges Spiel entwickelt von DICE Canada, die Addon`s zu Battlefield 1942 hießen Road to Rome und Secret Weapons of WWII.
 
Verstehe das dauernde Rumgeheule auch nicht. Wir spielen nach wie vor zu sechst BF1, für mich mit das geilste BF, gerade wegen der alten, exotischen Waffen. Ansonsten mal wieder eine tolle Aktion von EA, auch wenn ich selbst die DLCs nicht mehr brauch.
 
Was soll den an den DLC`s für BF3 schlecht gewesen sein? Sehr viel Inhalt war geboten, neue Waffen die sich vom Handling her abgehoben haben von den anderen sowie neue Fahr- und Flugzeuge
Bis auf Close Quarters (gefällt mir persönlich nicht) sind doch alle top!
 
Zurück
Oben