• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Second Assault“ für Battlefield 4 erscheint im Februar

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Hoffentlich "verhunzen DIE nicht Caspian Boarder" ...mein letzter Strohhalm auf eine gute CQL-Map.^^

edit:
Firestorm ist auch noch würdig ...;)
 
Haha ja klar spricht "nichts dagegen" ausser wahrscheinlich 50 verschiedene Bugs die das Spielen noch immer schier unmöglich machen. Fix Game EA anstatt scheiß DLCs zu bauen
 
Langnese schrieb:
Haha ja klar spricht "nichts dagegen" ausser wahrscheinlich 50 verschiedene Bugs die das Spielen noch immer schier unmöglich machen. Fix Game EA anstatt scheiß DLCs zu bauen

Die versuchen es zu fixen, es geht nicht alles so schnell ^^
Und die DLC war schon so gut wie fertig, wieso dann nicht gleich rausbringen und noch
mehr Leute verärgern weil nichts neues kommt.
Also chillt mal euer Leben, es kann nur noch besser werden.
 
Gefällt.freu mir so.:D
 
Finde deren Trailer immer gut gelungen und dazu auch nicht "unrealistisch" - wie es bei manchen anderen Spiele-Trailern der Fall ist. Bin gespannt, aber muss mich wohl erst noch ein wenig einfühlen in Battlefield 4. *g
 
feine sache. am 18. gehts los ;) und auf naval strike(wohl März) freu ich mich auch schon.
 
Naja hab das game ewig nicht mehr gezockt. Hoffe auf Oman was ich immer gern gezockt habe, sonst is bf4 für mich nach ein par stunden gestorben.
 
Und das Spiel läuft bei mir bis heute nicht und kein Fix in Sicht.

Memory Leaking mit ner HD6950 und Windows 8.1 x64; darum sollten sich EA und DICE eher mal kümmern.
 
Tja, zu guten, alten BFBC2 Zeiten gabs die Mappacks noch gratis. Mit BF4 gibts jetzt Maps zum kaufen, "premium" zum kaufen, Ausrüstung zum kaufen... Ein Wunder dass der Multiplayer im normalen BF4 überhaupt enthalten ist und nicht schon eine monatliche Gebühre kostet. Kommt dann vermutlich eh mit BF5.

mfg
 
Ich freue mich echt auf den DLC - endlich wieder Oman, Caspian Border und Firestorm! Muss wirklich sagen, dass ich diese Karten doch schon sehr vermisst habe.

Zudem habe ich jetzt auch schon seit knapp 2 Monaten nicht mehr gespielt, da kann es ruhig mal wieder weitergehen^^ Die unzähligen gesammelten XP Boosts müssen schließlich mal "eingelöst" werden.
 
Memory Leaking mit ner HD6950 und Windows 8.1 x64; darum sollten sich EA und DICE eher mal kümmern.
Sind se aus aktuellem Anlaß angegangen & hoffentlich auch gefixed.

Ein Wunder dass der Multiplayer im normalen BF4 überhaupt enthalten ist und nicht schon eine monatliche Gebühre kostet
Man munkelt ja, daß man in BF6 mit seiner Mun. haushalten muß.^^

und auf naval strike(wohl März) freu ich mich auch schon
Ich auch schon. Denke aber mal nicht, daß wir diese Erweiterung bereits im März sehen werden. Ich vermute ebenfalls eine leichte Verzögerung.
 
RuShEr89 schrieb:
Die versuchen es zu fixen, es geht nicht alles so schnell ^^
Und die DLC war schon so gut wie fertig, wieso dann nicht gleich rausbringen und noch
mehr Leute verärgern weil nichts neues kommt.
Also chillt mal euer Leben, es kann nur noch besser werden.
Das denke ich mir seit Battlefield Bad Company 2 und werde ständig eines besseren belehrt über die Geldgeilheit von EA und ihrem Talent Franchises an die Wand zu fahren....
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Sind se aus aktuellem Anlaß angegangen & hoffentlich auch gefixed.
Bis jetzt noch nicht. Mir und auch anderen hat es selbst nach dem letzten Patch trotzdem noch den RAM vollgehauen.
 
Dass so viel Content in so kurzer Zeit verbeballert wird, ist mMn der falsche Weg. Ein DLC alle 2 Monate? Das finde ich zu schnell. Ich wünsche mir viel mehr, dass BF4 ein angenehmes Spielerlebnis wird. Im Moment führen viele Bugs und Fehler noch zum Ragequit.^^
 
viel interessanter finde ich die Rückkehr des TITANMODUS in Naval Strike! Wobei halt abzuwarten ist, wie Dice das mit den Flugzeugträgern umsetzt... im Prinzip ist die BF Reihe ja seit 2142 eher von Rückschritten geprägt was das Gameplay betrifft.
KEY FEATURES
4 all-new multiplayer maps set in the South China Sea
Lost Islands
Nansha Strike
Wave Breaker
Operation Mortar

5 weapons all-new to Battlefield 4
Introducing the amphibious hovercraft vehicle
2 additional gadgets
3GL (3 grenade launcher) attachment for the Assault class
Anti-Heli Mine; an aircraft disabling projectile for the Engineer class

Carrier Assault game mode which is a re-imagining of the classic Battlefield 2142 Titan Mode

http://www.battlefield.com/uk/battlefield-4/expansion-packs/naval-strike
 
Heißt das jetzt, dass das Spiel gefixed ist da ja jetzt der neue DLC kommt ;)
 
@Pelto

Die Schlußfolgerung ist zuu ....^^
Also als mAA-User ist doch der 4.Teil ein Traum, egal wie verbuggt das Game ist. :D
 
Zurück
Oben