• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Second Assault“ für Battlefield 4 erscheint im Februar

DaDare schrieb:
Download hat 5,34gb.

War das als Nachricht für mich gedacht? ;);)

naja.. was solls, heut abend hab ich nur kurz zeit und dann bin ich bis samstag gar nicht da.. aber das "Suchtverhalten" hab bei BF4 eh schon deutlich nachgelassen...

.. ich sag nur, joine und fahrzeug als zweiter mann und drück mal auf feuern.. und nix passiert :mad:
 
War eigentlich als allgemeine Info gedacht, aber schön wieder mal was von dir zu hören.

aber das "Suchtverhalten" hab bei BF4 eh schon deutlich nachgelassen...
Es kam bei mir ehrlich gesagt nie auf...
 
ich finde die maps cuul..
 
naja, mir fehlt alborz moutain. das war meine bf3 lieblings map. die andern sind zu sehr durchgespielt. mehr als nen kurzes reinschnuppern iss nicht. mittlerweile finde ich locker besser als metro z.b... weil man wenns drinnen stockt aussen rum kann. der wechsel zw. in und outdoor gefällt mir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben