• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Second Assault“ für Battlefield 4 erscheint im Februar

Gibt es für den Release eine Uhrzeit, ab wann der Download bereit steht?
Finde bisher keine Angaben zur Uhreit.
 
10 uhr :)


pMlTavk.jpg
 
recht haste lechus!!!!

Aber ganz ehrlich, wenn du drauf wetten müsstest. Auf was hättest du gesetzt:

[ ] ohne Glitch [x] mit glitch

Traurig aber wahr.
 
natürlich hätte ich auf neue Glitches und Bugs gewettet, aber nicht auf solche, die schon seit Release von BF3 in der Map existieren, also seit 2 1/2 Jahren!!!!
 
Seit dem letzten patch hab ich auf paracel, locker und dawnbreaker nach 10sek nen soundloop freeze wenn ich vsync austelle. Wird langsam immer lächerlicher mit dem game. Wenn morgen kein patch kommt wird der Scheiss deinstalliert.
 
Das allers ist an Lächerlichkeit nur noch durch sich selber zu toppen!
Unglaublich wie inkompetent DICE mittlerweile ist.
 
Das mit dem Soundloop Freez habe ich auch auf Parcel festgestellt. Bis jetzt keinen Fix gefunden. Allerdings nicht alle 10 Sekunden, sondern vllt. 2/3 mal pro Runde. Muss dann das Game per Task-Manager beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich vsync anstelle oder meine fps per console auf 60 limitiere passiert es gar nicht, oder seltener.
Sobald ich aber das Limit rausnehme, frierts spätestens nach einer Minute ein, meistens schon früher. Könnte mir vorstellen, dass es vieleicht mit der Auslastung zusammenhängt. Ohne fps-lock läuft das System ja am Limit.

edit: Blödsinn, dann würds ja nich nur auf den drei speziellen maps passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat nicht DICE gesagt, dass die erstmal nicht an den DLCs arbeiten...da haben sie wenigstens die Wahrheit gesagt :)

Übrigens schön, dass auch in diesem Thread über allgemeine Bugs berichtet wird :rolleyes:
 
Welche Glitches sind denn gemeint? Mir sind keine bekannt und ich hab damals nicht gerade wenig auf Metro gespielt.
 
Mit Hilfe eines mav in die Decke.... Über die Treppe laufen. C4 legen... Gegner Wegmachen.... Keiner kann dich killen.... Naja wie das genau geht, sollte hier bitte nicht erläutert werden.
 
Ist ja nicht so als wenn Youtube das beantworten könnte.
Server schon online? Bin gespannt, bei der Mapauswahl in BF4 bin ich ganz froh ein paar alte Maps wieder zu sehen.
 
Mashtuur City, Fushe Pass, Jalalabad... es gibt so schöne Karten die man mal in Neuauflage sehen könnte.
Aber nein da werden BF3 Karten verwurstet die nichtmal 3 Jahre alt sind und genauso aussehen wie ihre Vorgänger.

Dice/EA bedient leider nur noch die Casual Player, die alte Garde wie ich muss damit leben.
Wäre ja zu blöd wenn man mal 5 Minuten ohne Kill dasteht um zu einen Punkt zu kommen.
Ach Leute das soll kein flame werden aber ich bin traurig über die Entwicklung.

Nachtrag:

So kurz SA angetestet, Fazit:
alles viel zu dunkel und trisst
Metro warscheinlich wieder die Hauptmap von BF4
so langsam verlier ich die Hoffnung das BF noch was für die >30 jährigen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast denn du mit deinem downvoten...xD.
Dir ist bewusst, dass es keine verpflichtung gibt metro zu spielen? Leute gibts!
 
Habe mal eine Frage bzgl. Premium. Bin momentan noch kein Premium-Besitzer, da ich im Grunde noch keine spürbaren Vorteile dadurch erlangt habe (China Rising gabs gratis zum Game). Nun bin ich jedoch durchaus auf Naval Strike und Second Assault gespannt und habe bei mmoga.de BF4-Premium für 35€ entdeckt. Somit hätte ich im Grunde schon die beiden DLC's fast raus.

Meine Frage ist ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Seite bzgl. Battlefield Premium gemacht hat. Inwieweit es mit dem normalen Hauptspiel funktioniert...Meint ihr das es sich lohnt?

Edit: Bekomme ich eig. die ganzen Premium-Tarnungen etc. auch vom Nov, Dez, Jan? Oder nur die ab dem Datum in dem ich Premium angeschafft habe?
 
Ja die Leute denken igendwie hier rumheulen bringt irgendwas.
Locker ist genau so bekloppt wie Metro, aber das wollen die Leute scheinbar.

@The3r4Z0R Kauf doch Premium wie fast alle hier über Origin Mexico.
Günstiger und schneller bekommste das nirgendwo.
 
Zurück
Oben