• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Ubisoft verschenkt Rennspiel The Crew

M0EJ0E schrieb:
Du bist nun mal wirklich nicht in der Position zu sagen es ist Schluss!

Du bist nicht einmal in der Lage Zusammenhänge zu verstehen. Das war einzig und allein auf mich bezogen. Ich will mich aus dieser sinnlosen Diskussion rausziehen, nicht mehr, nicht wenig. Entspann dich mal bitte!
 
Beatmaster A.C. schrieb:
lohnt sich der Season Pass und Wild Run?
Ich war auch am Überlegen. Bis jetzt habe ich nur Story-Missionen gesehen und ein paar Spielereien hier und da in Bezug auf Missionen.

Hab aber dann entschieden, dass Horizon 3 die bessere Wahl als der Season Pass sein würde. :p
 
Wenn ich keine Zusammenhänge, dann bist du genausowenig in der Lage, siehe meine vorigen Posts in denen teilweise immer wieder das selbe steht, einfach weil Menschen wie du nicht verstehen können... Pff

Siehst du? einfach nur schwammige Aussagen?! Ich würde dir raten nochmal ein Rhetorik Kurs zu besuchen, und deine aussagen Vernünftig zu formulieren!

Das sollte dann heißen : Für mich ist hier schluss!

Du hast allerdings geschrieben : So, jetzt ist aber wirklich Schluss!

Wie gesagt, richtig ausdrücken und alles ist Ok.
Davon mal abgesehen fühle ich mich so entspannt, wie eine Wolke im Wind wenn du verstehst :)) mach du dir mal keine Sorgen um meine körperliche Verfassung
 
qhil schrieb:
Es gibt massig Beispiele. Nehmen wir EA, die verschenken auch regelmäßig Spiel über ihre Aktion "Auf's Haus". Damit wollen sie Kunden an Origin binden. Humble Bunde hat auch schon mehrfach Spiele verschenkt. Wieso? Damit sich der geneigte Kunden einen Account erstellt. Und auch Valve hat schon hauseigene Titel verschenkt.
Was für ein schlechtes Beispiel! Da werden immer sehr alte Spiele verschenkt oder Spiele die regulär schon unter 10€ kosten.

Also ich kann ihn da schon verstehen. Das Spiel ist einfach noch zu neu und zu teuer gewesen, um verschenkt zu werden.
 
Der Preis spielte zu diesem Zeitpunkt keine Rolle. Es ging lediglich darum, welche Anbieter Spiele verschenken, um neue Kunden zu binden. Dabei ist vollkommen unerheblich, was das Spiel kostet oder mal gekostet hat. Und mal ehrlich, 'The Crew' wurde Ende 2014 veröffentlicht und kostet bei Steam nur noch 30€. Es war sogar bereits für 14,99€ im Angebot. Und trotzdem wird sich jetzt darüber beklagt, dass es verschenkt wird. Das ist nicht mehr nur egoistisch.

Zudem ist es absolut unnötig andere mit dämlichen Sprüchen zu belegen, nur weil man keine Kritik ertragen oder sachlich argumentieren kann, von der Unfähigkeit meine Beiträge bis zum Ende zu lesen mal ganz abgesehen. Da muss man sich echt nicht wundern.

Wie dem auch sei, ich finde die Aktion gut, denn so können sich Interessierte das Spiel anschauen. Wenn es gefällt, wird eben das Add-On gekauft.
 
Ja, mit sachlicher Argumentation und Diskussion ohne kindliche Ausbrüche kann man bei ihm nicht rechnen.
Thema sollten wir hier beenden.
 
qhil schrieb:
Der Preis spielte zu diesem Zeitpunkt keine Rolle. Es ging lediglich darum, welche Anbieter Spiele verschenken, um neue Kunden zu binden. Dabei ist vollkommen unerheblich, was das Spiel kostet oder mal gekostet hat. Und mal ehrlich, 'The Crew' wurde Ende 2014 veröffentlicht und kostet bei Steam nur noch 30€. Es war sogar bereits für 14,99€ im Angebot. Und trotzdem wird sich jetzt darüber beklagt, dass es verschenkt wird. Das ist nicht mehr nur egoistisch.

Zudem ist es absolut unnötig andere mit dämlichen Sprüchen zu belegen, nur weil man keine Kritik ertragen oder sachlich argumentieren kann, von der Unfähigkeit meine Beiträge bis zum Ende zu lesen mal ganz abgesehen. Da muss man sich echt nicht wundern.

Wie dem auch sei, ich finde die Aktion gut, denn so können sich Interessierte das Spiel anschauen. Wenn es gefällt, wird eben das Add-On gekauft.

Der Preis spielt immer eine Rolle wenn auch nur eine sehr kleine oder untergeordnete Rolle,... es sei denn das Game ist Free2play..
Andere haben in diesem Zusammenhang gesagt das Sie gut und gerne 1 Jahr warten bis das ein Game günstiger ist,...der Preis spielt auf jeden Fall eine Rolle. Deshalb ist es auch nicht unerheblich, ganz im gegenteil!

Wer beklagt sich denn darüber?? Ich glaube du Halluzinierst? Ich weiß net wie oft ich gesagt habe das ich es gut finde das andere Gamer triple A Games Vollversionen für umsonst bekommen und gönne es auch jedem Gamer...ALSO WO WIRD SICH DENN BITTE BEKLAGT?
Hör bitte auf dinge zu behaupten die nicht stimmen!

Ich persönlich, der das Spiel schon besitzt, beklage mich ja nicht, zum tausendsten mal! Ich finde es komisch als Kunde! So ganz einfach ist das,.. weder beklage ich mich noch vergönne ich es anderen Leuten,..

Glaube du bist nicht in der Lage meine Texte richtig zu interpretieren, sonst würdest du nicht behaupten das ich mich beklagt habe weil Ubi spiele verschenkt... und jetzt drehe es dir nicht schon wieder!

Versuche so Sachlich zu bleiben wie irgendwie möglich,...
Aber schaut mal... ihr beide Argumentiert ziemlich schlecht, ganz ehrlich, ...

Noch nie im Supermarkt gewesen, wo dir eine nette Dame ein mundgerechtes Stückchen Brot mit super leckerem Aufstrich kredenzt hat?
Das macht die auch nicht, weil die Einkaufenden so hungrig ausgesehen. Oder irgendwelche Handy-, TV- oder Zeitschriftenabonnements, die im ersten Monat noch kostenlos sind...

Aber ich bin nicht Sachlich? Macht euch bitte nicht lächerlich...

Die kostenlosen Spiele sollten hingegen bei einigen Leuten für ein gutes Gefühl gesorgt haben, bei dir ist das aber offensichtlich nicht so.

Überhaupt nicht sachlich argumentiert!gute Gefühle?? Schöne Wolken ect ect... sehr sehr Sachlich...oh jaaa... Die Aktion von Ubi habt ihr so aufgenommen wie es Ubi wollte, aber nicht wie ein Mensch mit Hirn und Verstand, denn wenn dem so wäre hättet ihr wahrscheinlich gesagt das ist ne einfache Kommerz Marketing Aktion, aber ihr kommst mit so "sachlichen" Argumenten wie guten Gefühlen ect...fast lächerlich..

Und dann die Frechheit besitzen mir vorwurfsvoll zu sagen ich würde nicht sachlich argumentieren ist,..super lächerlich..

Wie dem auch sei, ich finde die Aktion gut, denn so können sich Interessierte das Spiel anschauen. Wenn es gefällt, wird eben das Add-On gekauft.

Für interessierte gab es auch vor der kostenlosen Freigabe von the Crew, die dazugehörige Demo die man direkt bei Ubi laden konnte, DIE DEMO ist dafür da gewesen das sich Interessierte das Spiel anschauen...
Ergänzung ()

PaladinX schrieb:
Ja, mit sachlicher Argumentation und Diskussion ohne kindliche Ausbrüche kann man bei ihm nicht rechnen.
Thema sollten wir hier beenden.

Und deine Argumentation ist genau so wenig Sachlich,
Ich sage das ich Vollversionen für umsonst gut finde (siehe meine Posts auf S.3) wenn aber Leute daher kommen und dann plötzlich meinen ich würde mich beklagen..., ist es glaube ich schon normal das man ein klitze kleines bisschen genervt reagiert...
Ich würde mich beklagen...? WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennspiel mit der schlechtesten (Gummi) KI. Die Ki-Fahrer haben nur die Absicht dich zu rammen. Mit Rennsport hat das nicht viel zu tun.
 
Schaby schrieb:
Das Rennspiel mit der schlechtesten (Gummi) KI.

Sehe ich teilweise auch so, die KI ist echt doof, und auch für ein Arcade Game ist das Spielgefühl etwas schwammig..

Die Ki-Fahrer haben nur die Absicht dich zu rammen. Mit Rennsport hat das nicht viel zu tun.
Genau über das habe ich mich so oft bei the Crew geärgert, sprichst mir aus der Seele...
 
qhil schrieb:
Der Preis spielte zu diesem Zeitpunkt keine Rolle. Es ging lediglich darum, welche Anbieter Spiele verschenken, um neue Kunden zu binden. Dabei ist vollkommen unerheblich, was das Spiel kostet oder mal gekostet hat. Und mal ehrlich, 'The Crew' wurde Ende 2014 veröffentlicht und kostet bei Steam nur noch 30€.
Der Preis spielt keine Rolle??? Wie bitte? Preis ist immer ein großer Faktor, nicht nur bei Spielen. Um mal zu deinem Supermarkt zurückzukommen.

Und ich kaufe mir fast nie Spiele für 30€. Wozu auch, hab ja noch für zig Jahre ungespielte Spiele auf Vorrat. Das letzte Vollpreis war Witcher 3 und die Addons. Aber da bin ich halt auch absoluter Fan von. Würde CD Project Red den Witcher jetzt auf einmal verschenken, wäre ich auch leicht angepisst.

Aber die Wahrheit wird einfach die sein, daß sich The Crew einfach gar nicht mehr verkauft hat. Meiner Meinung nach ist es aber dennoch ein Fehler das Spiel dann einfach zu verschenken, weil man sich das für die Zukunft merkt. Es entwertet zukünftige Spiele, weil man mit noch rasanterem Preisverfall rechnet.

Aber Ubisoft Spiele sind ihr Geld sowieso fast nie wert.
 
grossernagus schrieb:
Der Preis spielt keine Rolle??? Wie bitte? Preis ist immer ein großer Faktor, nicht nur bei Spielen. Um mal zu deinem Supermarkt zurückzukommen.
Hast du den Thread komplett gelesen? Es ging darum, dass auch andere Anbieter mit (Spiele)schenkungen neue Kunden zu werben versuchen. Die Frage nach Beispielen habe ich mit dem oben zitierten Part beantwortet. Der Preis spielte in DIESEM Zusammenhang eben kein Rolle, darum ging es nicht. Was ist los mit euch? Bleibt mal bei den Fakten.

PaladinX schrieb:
Ja, mit sachlicher Argumentation und Diskussion ohne kindliche Ausbrüche kann man bei ihm nicht rechnen.
Thema sollten wir hier beenden.
Absolut. Viel Spaß noch.
 
Zurück
Oben