• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Ubisoft verschenkt Rennspiel The Crew

Du hast die Neuerungen und Veränderungen die Wild Run mit sich bringt (Grafik, Spielwelt), kannst aber nicht an den neuen Rennen teilnehmen oder die Fahrzeuge nutzen ohne das Addon zu kaufen.
 
Grundkurs schrieb:
xbox 360 controller wurde bei mir nicht erkannte. Hatte dann auch keinen Nerv mich damit zu befassen, solche Sachen sollten out of the box laufen. Habs wieder deinstalliert.
Controller mit der originalen Hardware-ID der 360er werden alle erkannt.

Zumindest solange wie sie korrekt funktionieren oder aber man sich nicht das System mit InputMappern, vJoy usw vollmüllt. Dann KANN es zu Problemen kommen.
 
Ich kann mich über den UPlay Client nicht einloggen. Ubisoft ist echt so ein Saftladen.
 
An sich ist ist das schon eine tolle Sache,... Vollversionen für Umsonst abzugeben..., und dafür auch Lob an Ubi,...
aber ich persönlich fühle mich schon ein bisschen verschaukelt von Ubi:freak:, habe Ende 2015 knapp 35 Euro bezahlt für die Vollversion und ein halbes Jahr später wird es verschenkt...hmm..

Würde mich freuen, wenn Sie das Addon für die Gamer die bereits die Vollversion besitzen (und deshalb quasi gar nichts mit dem "Geschenk" der Vollversion anfangen können), für diese auch freigeben, ich glaube das wäre fair...
Aber Ubi ist nicht fair..oder?

Weiß nicht was ich davon halten soll..
 
M0EJ0E schrieb:
Würde mich freuen, wenn Sie das Addon für die Gamer die bereits die Vollversion besitzen (und deshalb quasi gar nichts mit dem "Geschenk" der Vollversion anfangen können), für diese auch freigeben, ich glaube das wäre fair...
Es geht dabei aber nicht um 'fair', auch will Ubisoft den Spielern nicht aus reiner Selbstlosigkeit einen Gefallen tun. Dabei geht es ausschließlich um Neukundengewinnung, die im besten Falle das Add-On und ggf. die anderen DLC kaufen.

Außerdem wird eben nur das Hauptspiel verschenkt. Da du es bereits besitzt, bekommst du eben nichts. Anspruch auf Ersatzleistung hast du nicht. Ich finde es immer ein wenig seltsam, auf was für Ideen hier einige kommen (ist nicht böse gemeint) :)
 
M0EJ0E schrieb:
aber ich persönlich fühle mich schon ein bisschen verschaukelt von Ubi:freak:, habe Ende 2015 knapp 35 Euro bezahlt für die Vollversion und ein halbes Jahr später wird es verschenkt...hmm..

Würde mich freuen, wenn Sie das Addon für die Gamer die bereits die Vollversion besitzen (und deshalb quasi gar nichts mit dem "Geschenk" der Vollversion anfangen können), für diese auch freigeben, ich glaube das wäre fair...
Aber Ubi ist nicht fair..oder?

Weiß nicht was ich davon halten soll..

Du brauchst garnichts davon zu halten.
Viele Games werden doch billiger und billiger und irgendwann ists ein Schnäppchen. Nun halt kostenlos.
Du bist nicht die Zielgruppe dieser Aktion.

Freu dich lieber über volle Server und neue Spieler.
 
Es geht dabei aber nicht um 'fair', auch will Ubisoft den Spielern nicht aus reiner Selbstlosigkeit einen Gefallen tun. Dabei geht es ausschließlich um Neukundengewinnung, die im besten Falle das Add-On und ggf. die anderen DLC kaufen.

Außerdem wird eben nur das Hauptspiel verschenkt. Da du es bereits besitzt, bekommst du eben nichts. Anspruch auf Ersatzleistung hast du nicht. Ich finde es immer ein wenig seltsam, auf was für Ideen hier einige kommen (ist nicht böse gemeint)

Genau das wollte ich hören.(lesen)..
Stimme dir bei allem zu was du gesagt hast. Aber ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet,...

nur kommt da einem einfach so ein komisches Gefühl hoch wenn man vorher 35€ für ein Produkt ausgibt, und ein halbes Jahr später ist dieses komplett kostenlos...
na klar Neukundengewinnung evt. DLC und Addon ....

Will auch keine Ersatzleistung von Ubi.
Naja das sind eben NUR Ideen,...ich hatte ja auch geschrieben: ich würde mich FREUEN wenn Addon ect...auch kostenlos wäre,...
Aber ob ich sowas erwarte von Ubi? Nee:rolleyes:, bin ganz weit davon entfernt sowas von Ubi zu erwarten.

Du brauchst garnichts davon zu halten.

Das wird sich noch zeigen.
Viele Games werden doch billiger und billiger und irgendwann ists ein Schnäppchen. Nun halt kostenlos.
Du bist nicht die Zielgruppe dieser Aktion.

Freu dich lieber über volle Server und neue Spieler.

Ob ich mich da freuen kann..?Auch das wird sich noch zeigen...

Wie kommst du darauf das gerade Ich nicht Zielgruppe dieser Aktion bin?:)
Anders gesagt: ICH und wahrscheinlich wie jeder andere Gamer auch würde sich jederzeit über ein kostenloses AAA Game freuen.

Die Freude vergeht allerdings wenn man wie gesagt knapp 40€ für ein Game ausgibt, und ein halbes jahr später wird es verschenkt wie Süßigkeiten beim Faschingszug...finde ich sehr komisch sag ich mal..
 
Bei mir flackert der Bildschirm wie die Sau wenn ich das Game starten will bzw. gestartet habe.
Man hat schon große Mühe im Hauptmenü dann wieder mit der Maus auf Beenden zu kommen.

Zocken kann ich so nicht, ist das Problem zufällig bekannt?


Bye,
 
M0EJ0E schrieb:
Die Freude vergeht allerdings wenn man wie gesagt knapp 40€ für ein Game ausgibt, und ein halbes jahr später wird es verschenkt wie Süßigkeiten beim Faschingszug...finde ich sehr komisch sag ich mal..


Meine Güte das is ne zeitbegrenzte Aktion zum 30 Jahre Ubisoft Jubliläum... Und wow du hast sage und schreibe 35 für nen Vollversion gezahlt... OMG wie kann man nur so kleinlich sein und sich nun schlecht fühlen weil andere es nun paar Wochen kostenlos bekommen... Sry ich finde sowas ätzend...
 
ak1504 schrieb:
Meine Güte das is ne zeitbegrenzte Aktion zum 30 Jahre Ubisoft Jubliläum... Und wow du hast sage und schreibe 35 für nen Vollversion gezahlt... OMG wie kann man nur so kleinlich sein und sich nun schlecht fühlen weil andere es nun paar Wochen kostenlos bekommen... Sry ich finde sowas ätzend...

Das dass eine Zeitbegrenzte Aktion ist weiß ich selber,...:rolleyes:
Fühle mich nicht schlecht wegen so einer "Witzaktion". Überhaupt nicht, und wie ich es BEREITS SAGTE ich freue mich auch fast immer über Vollversionen die es umsonst gibt, und gönne auch jedem anderem diese Freude also wo ist dein Problem? Ich versteh grad nicht ganz was du von mir willst? Und dir scheint ja die Sache näher zu gehen als mir, wenn du das "sowas von ätzend findest..."^^
Von mir aus kannst du gut und gerne 60€ für eine im Grunde genommen (für imaginäre Sache) bezahlen. Ich seh das halt anders für mich ist ein Game halt nicht so viel Wert ...und am Ende kannst du des ätzend finden oder nicht, ist mir ziemlich egal.:)

Worauf ich vielmehr aus bin ist die Tatsache das Ubisoft IMHO mit so halbgaren Aktionen daherkommt, die im Grunde nur aus Profit Gier entstanden sind,...
Dabei geht es ausschließlich um Neukundengewinnung, die im besten Falle das Add-On und ggf. die anderen DLC kaufen.

Wie gesagt an sich ne coole Sache aber mit einen sehr faden Nachgeschmack, finde ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Verwunderung über das Thema verstehe ich aber auch nicht. Das wird schon immer so gemacht. Nicht nur von Ubisoft, nicht nur in der Gaming-Branche. Außerdem entstehen dir dadurch absolut keine Nachteile, sieh es mal so.

Also, nicht aufregen, wundern oder traurig sein. Die nächste Verschenk-Aktion kommt ganz bestimmt. Davon wirst du dann einer der Nutznießer sein, Computerbase wird auch darüber wieder berichten, ein anderer User jüngeren Jahrgangs wird seiner Empörung Luft machen und ich werde wieder schlichten müssen...
 
M0EJ0E schrieb:
Von mir aus kannst du gut und gerne 60€ für eine im Grunde genommen (für imaginäre Sache) bezahlen. Ich seh das halt anders für mich ist ein Game halt nicht so viel Wert ...und am Ende kannst du des ätzend finden oder nicht, ist mir ziemlich egal.:)
Worauf ich vielmehr aus bin ist die Tatsache das Ubisoft IMHO mit so halbgaren Aktionen daherkommt, die im Grunde nur aus Profit Gier entstanden sind,...
Wie gesagt an sich ne coole Sache aber mit einen sehr faden Nachgeschmack, finde ich..

Mit deiner Einstellung zu der Aktion solltest du ab sofort bei JEDEM Game warten, bis es eventuell kostenlos erscheint. Damit dir nicht so ein übler Nachgeschmack entsteht. Kann natürlich sein, dass du bei manchen Games ewig warten musst...
Du verstehst, worauf ich hinaus will?
Ergänzung ()

M0EJ0E schrieb:
G
Wie kommst du darauf das gerade Ich nicht Zielgruppe dieser Aktion bin?:)
Anders gesagt: ICH und wahrscheinlich wie jeder andere Gamer auch würde sich jederzeit über ein kostenloses AAA Game freuen.

Die Freude vergeht allerdings wenn man wie gesagt knapp 40€ für ein Game ausgibt, und ein halbes jahr später wird es verschenkt wie Süßigkeiten beim Faschingszug...finde ich sehr komisch sag ich mal..

Du bist nicht Zielgruppe, weil du das Game bereits hast. Man will NEUE Spieler motivieren...
 
PaladinX schrieb:
Mit deiner Einstellung zu der Aktion solltest du ab sofort bei JEDEM Game warten, bis es eventuell kostenlos erscheint. Damit dir nicht so ein übler Nachgeschmack entsteht. Kann natürlich sein, dass du bei manchen Games ewig warten musst...
Du verstehst, worauf ich hinaus will?

Na klar versteh ich, ich warte auch grundsätzlich im durchschnitt 3 Monate nach dem Release bevor ich mir ein Game hole, und zahle Garantiert nicht den Vollpreis gleich zu Release, find es auch unlogisch irgendwo, ganz besonders unter Berücksichtigung der Tatsache das die Produkte nach ca. 3-6 Monaten ca. 50%-70% im Preis gesunken sind, also warum nicht? Was spricht dagegen?Eins gleich vorweggenommen, ich hatte es bereits gesagt Games sind für mich halt nicht so viel Geld wert, so empfinde ich. Du siehst es wieder anders.Ist doch ok.....
Insofern gar nicht nötig ewig zu warten nur weil du des gerne so hättest...hehe ^^
Da brennt bei mir nichts an wenn ich ein Paar Wochen warte..

PaladinX schrieb:
Du bist nicht Zielgruppe, weil du das Game bereits hast. Man will NEUE Spieler motivieren...

Also soviel ich weiß hat Ubi mit seiner Ubi 30 Aktion bereits Prince of Persia, SplinterCell, und Rayman bereits vor the Crew
kostenlos freigegeben. Und alle 3 oben genannten Games besaß ich noch NICHT und wahrscheinlich hätte ich diese auch nie gekauft...aber bin bezüglich dieser Games "ein NEUER" Spieler.... weil kostenlos ist nimmt man die Games.. ,...und bin ich immer noch nicht Zielgruppe dieser Aktion? Was willst du mir erzählen? hast keine Ahnung welche Games ich habe und welche nicht, willst mir aber anhand von einem Einzigem Game erzählen das ich nicht Zielgruppe sei,..is klaa^^ haha

Nun ich hoffe das du in der Lage bist dir vorzustellen das auch ich NICHT ALLE Ubi Games besitze, und mich durchaus auch über ein neues Game freue! Wie oft denn noch??! (Rayman oder Prince of P. mal mit dem Neffen zocken)..mal sehen was noch kommt?
Aber Rayman kann man jetzt auch nicht unbedingt mit einen Spiel wie The Crew vergleichen...
Oder ein dreizehn Jahre ALTES Splinter Cell, verstehst DU worauf ich hinaus möchte????
Prince of Persia und Splinter Cell uralt im Grunde, manche würden sagen - und immernoch gut-..
Rayman 2d Retrogame auch ganz okay, ABER the Crew hatt bis vor 6 Monaten noch in einer anderen Liga gespielt auch Preismäßig...
Ergänzung ()

qhil schrieb:
Deine Verwunderung über das Thema verstehe ich aber auch nicht. Das wird schon immer so gemacht. Nicht nur von Ubisoft, nicht nur in der Gaming-Branche. Außerdem entstehen dir dadurch absolut keine Nachteile, sieh es mal so.

Weiß gerade nicht wann mir das letzte mal jemand etwas Geschenkt hat was vorher mehr oder weniger Vollpreis 60 Euro gekostet hat, wo gibts denn sowas? Wo schenkt dir denn da draußen jemand etwas? Bsp... Nichtmal Ketchup und Mayo gibt es bei McDonalds umsonst, nicht das ich dort essen würde...Bekommst höchstens beim Optiker die Brillenfeuchttücher umsonst oder was weiß ich, aber soweit ich mich erinnern kann gibts jetzt net so oft was Geschenkt für die Leute und WENN DANN DOCH, weiß jeder halbkluge Mensch das dass eine Marketing Aktion ist.

Vielleicht kannst du auch ein Paar Beispiele nennen? Und selbst wenn ist das eher unüblich das man was verschenkt! bevor der Einzelhandel verschenkt, wird der Preis gesenkt...
Und genau da sticht the Crew eben raus, Splinter Cell, Rayman, Prince of Persia, spielen in einer anderen Liga als the Crew,ich hoffe du verstehst das?...Neukundengewinnung, DLC ADDON wir hatten das ja bereits..

Also, nicht aufregen, wundern oder traurig sein. Die nächste Verschenk-Aktion kommt ganz bestimmt. Davon wirst du dann einer der Nutznießer sein, Computerbase wird auch darüber wieder berichten, ein anderer User jüngeren Jahrgangs wird seiner Empörung Luft machen und ich werde wieder schlichten müssen...
Neja hab mich nicht wirklich aufgeregt, und traurig haha nee das bin ich auch nicht, aber etwas verwundert würde passen glaube ich..

Wie kommst du denn jetzt wieder drauf das ich nicht "Nutznießer" dieser ach so tollen, und begnadeten Aktion (UBI 30) sein zu dürfte? Wieder so einer^^

jüngeren Jahrgangs

Danke für das Kompliment^^ ach das tut gut...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
M0EJ0E schrieb:
Vielleicht kannst du auch ein Paar Beispiele nennen?

Es gibt massig Beispiele. Nehmen wir EA, die verschenken auch regelmäßig Spiel über ihre Aktion "Auf's Haus". Damit wollen sie Kunden an Origin binden. Humble Bunde hat auch schon mehrfach Spiele verschenkt. Wieso? Damit sich der geneigte Kunden einen Account erstellt. Und auch Valve hat schon hauseigene Titel verschenkt.

M0EJ0E schrieb:
Wie kommst du denn jetzt wieder drauf das ich nicht "Nutznießer" dieser ach so tollen, und begnadeten Aktion (UBI 30) sein zu dürfte? Wieder so einer^^
Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen... und nein, du musst dich jetzt auch nicht wieder rechtfertigen. Meine Aussage war lediglich auf 'The Crew' bezogen, was du ja bereits besitzt. Du musst die Aktion auch nicht unnötig schlecht reden. Mich überzeugst du damit jedenfalls nicht und ich bin bei weitem kein Ubisoft-Fanboy. Ich habe aber auch etwas gegen diesen kindischen Hate. Das bringt niemandem etwas. Die kostenlosen Spiele sollten hingegen bei einigen Leuten für ein gutes Gefühl gesorgt haben, bei dir ist das aber offensichtlich nicht so. Wie dem auch sei, ich bin raus. Deine Argumentation wird langsam unsachlich.
 
M0EJ0E schrieb:
Na klar versteh ich, ich warte auch grundsätzlich im durchschnitt 3 Monate nach dem Release bevor ich mir ein Game hole, und zahle Garantiert nicht den Vollpreis gleich zu Release, find es auch unlogisch irgendwo, ganz besonders unter Berücksichtigung der Tatsache das die Produkte nach ca. 3-6 Monaten ca. 50%-70% im Preis gesunken sind, also warum nicht? Was spricht dagegen?Eins gleich vorweggenommen, ich hatte es bereits gesagt Games sind für mich halt nicht so viel Geld wert, so empfinde ich. Du siehst es wieder anders.Ist doch ok.....
Insofern gar nicht nötig ewig zu warten nur weil du des gerne so hättest...hehe ^^
Da brennt bei mir nichts an wenn ich ein Paar Wochen warte..
Ich warte - bis auf Ausnahmespiele meiner Wunschliste - gerne 1 Jahr oder länger, bis ich mir ein Spiel kaufe. 1x jährlich gibts ein Spiel zum Vollpreis. Ansonsten lass ich mich bei Steam/Origin/Uplay Sales mit Spielen zum Schnäppchenpreis zuwerfen.
Verstehe nicht worauf du mit dem Querverweis/Diskussion raus willst. ICH bin es nicht, der sich über die UBI Aktion aufregt (oder "wundert" oder "Beigeschmack" hat).
Nochmal, verständlich, meine Message: Wenn man sich über das Verschenken eines Games aufregt ("wundert"/"Beigeschmack hat"), dann lass doch mal hören, wie es UBI besser machen sollte? Was macht betriebswirtschaftlich für ein gewinnorientiertes Unternehmen Sinn, deiner Meinung nach, um mehr Spieler für "The Crew" zu gewinnen? Ich bin wirklich neugierig auf deine Lösung!

M0EJ0E schrieb:
Und alle 3 oben genannten Games besaß ich noch NICHT und wahrscheinlich hätte ich diese auch nie gekauft...aber bin bezüglich dieser Games "ein NEUER" Spieler.... weil kostenlos ist nimmt man die Games.. ,...und bin ich immer noch nicht Zielgruppe dieser Aktion? Was willst du mir erzählen? hast keine Ahnung welche Games ich habe und welche nicht, willst mir aber anhand von einem Einzigem Game erzählen das ich nicht Zielgruppe sei,..is klaa^^ haha

Deine kindliche Reaktion veranschaulicht sehr deutlich, dass du unsere Diskussion nicht ganz verstehst.
Ich wiederhols nochmal: Du bist nicht Zielgruppe der Aktion "The Crew"-kostenlos, weil du es schon hast. Nichts anderes habe ich behauptet.
Natürlich bist du Zielgruppe für alle anderen Games, die UBI in der Vergangenheit und in der Zukunft verschenkt, die du noch nicht hast.
Das ist eine ganz einfache, logische Aussage. Was interpretierst du da noch alles rein?

M0EJ0E schrieb:
Nun ich hoffe das du in der Lage bist dir vorzustellen das auch ich NICHT ALLE Ubi Games besitze, und mich durchaus auch über ein neues Game freue! Wie oft denn noch??! (Rayman oder Prince of P. mal mit dem Neffen zocken)..mal sehen was noch kommt?
Aber Rayman kann man jetzt auch nicht unbedingt mit einen Spiel wie The Crew vergleichen...
Oder ein dreizehn Jahre ALTES Splinter Cell, verstehst DU worauf ich hinaus möchte????
Prince of Persia und Splinter Cell uralt im Grunde, manche würden sagen - und immernoch gut-..
Rayman 2d Retrogame auch ganz okay, ABER the Crew hatt bis vor 6 Monaten noch in einer anderen Liga gespielt auch Preismäßig...

Ja, natürlich, aber "The Crew" hast du schon. Also warum diese "Verwunderung", warum dieser "Beigeschmack".
Ich wiederhole: Freu dich über neue Spieler in diesem gar nicht so schlechten Online-Game. Spieler = Gut.
 
PaladinX schrieb:
Ich warte - bis auf Ausnahmespiele meiner Wunschliste - gerne 1 Jahr oder länger, bis ich mir ein Spiel kaufe. 1x jährlich gibts ein Spiel zum Vollpreis. Ansonsten lass ich mich bei Steam/Origin/Uplay Sales mit Spielen zum Schnäppchenpreis zuwerfen.
Verstehe nicht worauf du mit dem Querverweis/Diskussion raus willst. ICH bin es nicht, der sich über die UBI Aktion aufregt (oder "wundert" oder "Beigeschmack" hat).
Nochmal, verständlich, meine Message: Wenn man sich über das Verschenken eines Games aufregt ("wundert"/"Beigeschmack hat"), dann lass doch mal hören, wie es UBI besser machen sollte? Was macht betriebswirtschaftlich für ein gewinnorientiertes Unternehmen Sinn, deiner Meinung nach, um mehr Spieler für "The Crew" zu gewinnen? Ich bin wirklich neugierig auf deine Lösung!

Du kannst das Problem deiner die hier aufgestellten Aufgaben bezüglich Ubi selbst lösen, ich bin nur ein Gamer der das bester für sich rausholen will und sich nicht einen dreck um Firmen wie UBI, EA, Blizzard oder sonst was schert...weil diese Handeln grundsätzlich nicht im Interesse der Gamer, sondern in Interesse des Profits.
Wenn du Ubisoft und Ea wegen so einer Aktion in den hintern Kriechen willst dann kannst du das gerne tun :)


Deine kindliche Reaktion veranschaulicht sehr deutlich, dass du unsere Diskussion nicht ganz verstehst.
Ich wiederhols nochmal: Du bist nicht Zielgruppe der Aktion "The Crew"-kostenlos, weil du es schon hast. Nichts anderes habe ich behauptet.
Natürlich bist du Zielgruppe für alle anderen Games, die UBI in der Vergangenheit und in der Zukunft verschenkt, die du noch nicht hast.
Das ist eine ganz einfache, logische Aussage. Was interpretierst du da noch alles rein?

Und ich habe so das Gefühl das du nicht verstehen möchtest was ich hier die ganze Zeit sage,:
UBI, EA, Blizzard oder sonst was ....diese Handeln grundsätzlich nicht im Interesse der Gamer, sondern in Interesse des Profits.
Also wenn du dich freust juhuu ein neues triple A Game denkt sich Ubi, sehr gut noch einen auf unsere Seite gezogen...

Wenn du dich so schwammig ausdrückst bzw nicht genau genug ausdrückst,..was kann ich dafür, schreib es doch genau so wie du meinst...dann mache ich auch nicht mehr den Fehler irgendetwas hinein zu interpretieren...

Ja, natürlich, aber "The Crew" hast du schon. Also warum diese "Verwunderung", warum dieser "Beigeschmack".
Ich wiederhole: Freu dich über neue Spieler in diesem gar nicht so schlechten Online-Game. Spieler = Gut.

Habe ich doch schon gesagt woher diese "Verwunderung","Beigeschmack" herkommt.
Ergänzung ()

Es gibt massig Beispiele. Nehmen wir EA, die verschenken auch regelmäßig Spiel über ihre Aktion "Auf's Haus". Damit wollen sie Kunden an Origin binden. Humble Bunde hat auch schon mehrfach Spiele verschenkt. Wieso? Damit sich der geneigte Kunden einen Account erstellt. Und auch Valve hat schon hauseigene Titel verschenkt.

Du sagtest auch außerhalb der Gaming Branche...Beispiele?

Ea und Steam machen das aus dem selben Grund wie UBI: Marketing... Profit...Umsatz...

Wenn deine Aussage ausschließlich auf the Crew bezogen war dann schreibe es auch so, aber lass nicht ewig viel Raum für Interpretation übrig...
Außerdem ist es ja kein Hate, kein hass,... soviel bewegt mich die Aktion nicht,...hatte ich auch bereits gesagt.

Die kostenlosen Spiele sollten hingegen bei einigen Leuten für ein gutes Gefühl gesorgt haben, bei dir ist das aber offensichtlich nicht so. Wie dem auch sei, ich bin raus. Deine Argumentation wird langsam unsachlich.

Und die erste drei Games haben durchaus für ein gutes Gefühl gesorgt, nur beim letzten eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M0EJ0E schrieb:
Du sagtest auch außerhalb der Gaming Branche...Beispiele?
Noch nie im Supermarkt gewesen, wo dir eine nette Dame ein mundgerechtes Stückchen Brot mit super leckerem Aufstrich kredenzt hat?
Das macht die auch nicht, weil die Einkaufenden so hungrig ausgesehen. Oder irgendwelche Handy-, TV- oder Zeitschriftenabonnements, die im ersten Monat noch kostenlos sind...

M0EJ0E schrieb:
Ea und Steam machen das aus dem selben Grund wie UBI: Marketing... Profit...Umsatz...

Ich habe nie etwas anderes behauptet. So, jetzt ist aber wirklich Schluss!
 
Noch nie im Supermarkt gewesen, wo dir eine nette Dame ein mundgerechtes Stückchen Brot mit super leckerem Aufstrich kredenzt hat?
Das macht die auch nicht, weil die Einkaufenden so hungrig ausgesehen. Oder irgendwelche Handy-, TV- oder Zeitschriftenabonnements, die im ersten Monat noch kostenlos sind...

Ein kleines Ministückchen ist noch lange kein Leib Brot, oder gar ein ganzer Einkauf...was das denn für eine Metapher?:freak:
Wir sprechen von Vollversionen!! Und nicht kleinen Demo versionen oder watt weiß ich...
Ergänzung ()

qhil schrieb:
Ich habe nie etwas anderes behauptet. So, jetzt ist aber wirklich Schluss!
Du bist nun mal wirklich nicht in der Position zu sagen es ist Schluss! Wie lustig haha... ^^Weit davon entfernt momentan, soviel ich weiß werden nur Mods und Admins ernst genommen wenn die sagen, so jetzt ist schluss aber dich nehme ich diesbezüglich net ernst.

Vielleicht solltest du dir nochmal die Foren Regeln durchlesen bevor du jemanden irgendwas verbietest Pfffff ^^

Hier nur für dich Commander haha: Moderatoren dürfen Themen, Beiträge und sonstige Inhalte editieren, verschieben und löschen. Ihnen obliegt zudem die Definitionshoheit beim Auslegen der Regeln.

Du bist nur Commander also hast du auch nichts zu schließen oder beenden.. So einfach ist da.. Und das solltest du auch wissen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Sehr gute Frage, musst mal gucken was für Inhalte Season Pass und Wild Run haben, zb. : zusätzliche Autos, Tuningmethoden,.. Ect.. Würde mich auch interessieren ob es sich lohnt allerdings gibt es auch keine Möglichkeit von ubi Seite aus , den Season Pass und Addon zumindest zeitlich begrenzt zu testen, insofern... probieren geht über studieren.. sag ich diesem Fall,..
 
Zurück
Oben