Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es aktive Lautsprecher an die man einfach einen USB-Stick anstöpselt und die Boxen dann die Musik vom Stick wiedergeben?
Sollte aber nicht so Ultra-Portable sein, darf schon etwas Krach machen können.
Reine Lautsprecher können das nicht. Man braucht zum Abspielen der Mediendateien vom Stick ja immer noch einen passenden Mediaplayer in irgendeiner Ausprägung.
Das Teufel System hat einen USB Ausgang, um es an eine Computeranlage anzuschließen, womit man eine Soundkarte umgehen kann. Das ist aber kein Eingang um zum Beispiel, wie der Threadersteller es vor hat, einen USB Stick direkt anzuschließen.
@Bolle:
Guck dir mal diese Ipod Dockingstations an. Die haben meist noch einen Extra USB Anschluss, meist ganz gute Aktive Lautsprecher und Radio/Weckerfunktionen.
Hehe, super. Preislich wollte ich allerdings nicht so weit gehen, soll quasi nur für so eine Art Hobbyraum sein.
Das müsste was passendes sein: http://geizhals.at/deutschland/a251037.html
Naja, die Bewertung bei Amazon war sehr schlecht. Wenn du nen Partyraum damit befeueren willst, wird das sehr knapp. Ich würde lieber nen 100er Investieren und ne Kompaktanlage kaufen. Dann kannst du auch CD's abspielen.
Nene, keinen Partyraum, eher ein Arbeitsraum. Das Ding ist ja, dass ich die Funktionen einer Kompaktanlage (CD, Radio) ohnehin nicht brauchte. Daher kam quasi meine Überlegung auf so eine Art Stand-Alone-Lösung zu setzen.