Aktuelle drosselungen bei DSL?

Patrick90

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.114
Hallo,

gibt es aktuell drosselungen die nach einer gewissen größe an GB bei der telekom eintreten? Auf der Telekomseite finde ich nichts, sondern nur auf anderen seiten, die nicht von der telekom sind.


Falls es welche gibt, kann mir bitte jemand einen Link von den aktuellen VDSL/Glasfaser (S/M/L) und den Hybridverträgen (S/M/L) posten?

vielen dank



EDIT: kann ich davon ausgehen, dass wenn ich aktuell 39€ Monatlich für diesen Vertrag bezahle, ich relativ schlecht aufgestellt bin, da es bei dem Magentazeugs kein volumenbegrenzung gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Patrick90,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Du meinst unsere MagentaZuhause Hybrid-Tarife? Hier findest du die Übersicht: Hybrid-Angebote

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in deinem Link unsere Call & Surf via Funk-Angebote gefunden hattest. :) Es gibt bei den Hybrid-Verträgen aktuell keine Bandbreitenreduzierung nach Verbrauch eines Datenvolumens. Gerne bin ich dir bei der Abwicklung behilflich. Melde dich dann einfach über das Kontaktformular

Ich wünsche noch einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben