Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut,dass wenigstens du mich verstehst Ich denke auch,dass du den Nagel auf den Kopf triffst,was die Hardware des PCs und der Konsole angeht.Dennoch finde ich es wirklich bemerkenswert,was man durch eine vernünftige Optimierung erreichen kann!
PC-Hardware veraltet schneller als Konsolenhardware. Bei Konsolen wird im Laufe der Jahre immer besser für die Hardware optimiert. Es wird immer mehr aus der selben, alten Hardware herausgekitzelt, weil die Entwickler mit der Zeit besser lernen damit umzugehen.
Das stimmt einerseits, andererseits aber nicht. Die Konsolenhersteller reduzieren im Laufe der Zeit die Auflösung zugunsten von mehr Effekten. Am PC behält man diese idR bei, daher ist logischerweise mehr Leistung für die besseren Effekte notwendig.
Ein CoD BO2 läuft auf einer Xbox 360 beispielsweise in 880 x 720 Pixel - am PC idR mit 1920 x 1080 Pixeln.
Die ps 4 stellt wohl viele Spiele in Full hd da, die Xbox One nicht wirklich.
Bei der ps 3 war es mit battlefield 3 so, dass es auf der Konsole aussah wie auf dem pc auf low... Das schaffen viele Karten
Zumal man mit einer heutigen High end GPU in 3-4 Jahren immer noch die meisten Spiele auf Mittel ohne AA zocken kann, auf Full hd wohlgemerkt. Sollte dann immer noch auf Konsolenniveau sein.