• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

aktuelle PC Spiele mit Top Grafik

Denke es kommt auch drauf an wie gut und effizient man programmiert.
Das stimmt natürlich. Top-Grafik und flüssiges Spielen mit Mittelklasse-Grafikkarten soll es geben,
wie du schon als Beispiel Borderlands 2 aufführst.

Crysis 3, Dishonored, Metro Last Light Redux ab Ende August, denke das reicht bis Ende des Jahres.
Mehr schaffe ich sowieso zeitlich nicht.

Panzer Corps auch, gehört zwar nicht zu den Top Grafik Krachern aber das muss ich auch noch durchspielen.

Max Payne 3

Sehr schöne Grafik und lässt sich auch mit Mittelklasse-Rechnern super flüssig spielen. Butterweich!
Revolutionärer Third Person Shooter, einmalige Game-Cutscene Transition. Most underrated game!

Aber kein Noir-Stil mehr... leider.
Da hatten die ersten zwei Teile noch eine dichtere/bessere Atmosphäre imo.
Da kommt Teil 3 nicht ran - ist aber immernoch nen klasse Spiel!

Was auch extrem fordert: Doom³ mit Wulffen/HD Rygel/POM/pipapo Mod :P
Kostenlos: STALKER - Lost Alpha - da ist sowas von Gameover mit guten FPS xD
Witcher 2 AoK EE mit internem Uborsampling (SSAA) -> killt auch jede GPU

Oder halt einfach (fast) alle Spiele mit höchsten erzwungenem Downsampling/SGSSAA ^^

Crysis 1 inkl. den ensprechenden Mods ist mMn immer noch am schönsten. Vor Crysis3, BF4, usw...
Und lastet dein System sicher auch gut aus!

Crysis 1 + Rygel´s Texture Pack, wie mein Vorredner schrieb, sieht fantastisch aus.

Cyrsis 2 + Maldo HD 4.0 Mod, C2 ist allgemein zwar etwas bunt, aber die Texturmod hat´s in sich!

The Witcher 2 mit Übersampling

Die Metro-Spiele maxed out, vor allem wenn viel Licht da ist.

Stalker Call of Pripyat mit Complete Mod, das sieht klasse aus, vor allem bei Abendsonne oder Regen.

Skyrim,wenns einen intressiert,denn da steckt auch noch richtig Arbeit drinn.
Ich hatte im Januar komplett den Rechner gewechselt und bin mit meinem i7+780gtx schon wieder am Ende.
Habe aber bisher optisch noch nichts besseres gespielt,95% stable mit ugrids auf 9 +4k texturen,232 mods und einer enb die alleine 4x soviel Power zieht als das ganze Spiel.:D

pcars,ac und rfactor2 zwingen mich am aa zu schrauben mit mehr als 10 Autos auf der Piste(Triplescreen).Wo ist die Leistung!?

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 1 und das Add-On Warhead sehen heutzutage immer noch toll aus! Selbst jetzt, 4 Jahre später gibt es nur wenige PC Spiele die grafisch besser aussehen.
Crysis 2 hat mich enttäuscht.
Crysis 3 werde ich demnächst spielen und alles auf maximale Grafikeinstellungen setzen. :schluck:

Danach kommt Metro Redux, das Ende August in den Handel kommt.
Dishonored und Hitman Absolution will ich auch spielen. Wo soll ich nur die Zeit hernehmen. :freak:
Dann bin ich mitten in Deus Ex III - Human Revolution das will ich auch irgendwann weitermachen.

Top Grafik für den PC, der die AMD R9 290 fordert, stimmt meine Liste?:

-Crysis 3
-Metro Last Light (ab 29.August bei Amazon -->Metro Redux)
-Hitman Absolution
-Dishonored
-The Witcher 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben