hotzenplot
Banned
sehe ich das richtig? nicht nur die Linke Politiker, nicht nur unser ehemaliger Bundeskasper und unsere Bundesmutti. jetzt auch bei der AFD .
MfS Mitarbeiter
MfS Mitarbeiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und alles was deren Wähler
Es hat gewirkt, Tomsilav ist mit den gebrüllten Wir schaffen das Parolen seiner Partei wieder ganz ruhig geworden.Noxiel schrieb:@Unyu
Also deine Weltanschauung möchte ich haben, dass du die DDR Demonstrationen mit dem Auftreten der AfD und deren Gesinnungsgenossen vergleichst. Das ist so abgehoben und geschichtsvergessen, dass sich mir die Fußnägel hochrollen.
Bei den Altparteien reicht ein Blick in die 1. Reihe. Dann passt doch alles, wenn du bei der AfD so tief graben musst.Ich meine es genügt ja schon ein Blick in die zweite Reihe der AfD Politiker um zu sehen
Die angebliche Islamisierung sieht man gut an London. Es gibt mehr Neugeborene von Muslimen als von Christen.RfgsWlcm2k17 schrieb:Ich bitte dich.... Was genau hat sich denn für dich geändert durch die offenen Grenzen und die angebliche "Islamisierung"?Richtig, NICHTS.
MichiLH2 schrieb:Schon ziemlich wirres Zeug was der Gauland hier vom Stapel lässt: https://youtu.be/Te66uN9gssY?t=15m19s
Wie kommst du auf die niedliche Idee das so jemand wie du eine Wirkung auf mich hat ?Unyu schrieb:Es hat gewirkt
Ich bin die ganze Zeit über ruhig, ich bin im Gegensatz zu dir kein stumpfer Parolen Brüller mit Schaum vor dem Mund.Unyu schrieb:Tomsilav ist mit den gebrüllten Wir schaffen das Parolen seiner Partei wieder ganz ruhig geworden.
Die inhaltlose Parole wir schaffen das ist von der CDU, nicht von mir.Tomislav2007 schrieb:Ich bin die ganze Zeit über ruhig, ich bin im Gegensatz zu dir kein dumpfer Parolen Brüller mit Schaum vor dem Mund.
Mich belustigt es auch, wie hier manche fröhlich ins Messer laufen. Betreffen tut es mich freilich nur am Rande. Aber Leuten wie dir wiederhole ich gerne, das Steuererhöhungen für euch zwingend kommen werden. - Bei bereits jetzt weltweitem Spitzenplatz.Ich nehme das Thema auch nicht annähernd so ernst wie du, für mich ist das hier nur ein unterhaltsamer Zeitvertreib.
Und ich finde du verharmlost zu sehr. Das sind Aussagen von Kandidaten der AfD die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit übernächsten Sonntag in den Bundestag einziehen werden.MichiLH2 schrieb:@Noxiel
Ich finde du pauschalisierst auch zu sehr. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass die AfD eine homogene Masse ist. Ganz im Gegenteil.
Bezug? Hier haben wir politische Aussagen von gewählten oder zu wählenden Parteimitgliedern der AfD auf der einen Seite und auf der anderen, den Sprecher von Heiko Maas der sich in einer Talkshow einen abklatscht. Ich möchte behaupten, dass hier das Verhältnis nicht ganz passt.MichiLH2 schrieb:Die Demonstrationen mit AfD-Flyern stellen auch kein Abbild der Wähler da. Ebenso wenig wie die bescheurten Dauerklatscher in den Talkshows. Wann lernen die Leute endlich mal zu differenzieren?
Das ist mir alles viel zu pauschal und inhaltsleer. "Es ist nicht alles schlecht..." liest sich wie der Versuch das Programm einer Partei zu erklären, dass man nicht kennt bzw. gelesen hat. Werde doch mal konkret, was nicht per se schlecht ist. Dann kann man darauf auch aufbauen und ins Detail gehen. Vor ein paar Seiten habe ich gut ein Dutzend Links verteilt, in denen die AfD - neben allen anderen Parteien, denen eine Chance auf den Einzug in den Bundestag eingeräumt wurde - Fragen zu ihrem Programm gestellt wurden. Alle haben geantwortet, nur eine Partei nicht.... rate mal welche. Soviel zu Thema, es ist nicht alles schlecht. Wenn sich die AfD nicht einmal die Mühe gibt, ihr Programm zu erläutern, wüßte ich nicht, wie du zu der Einschätzung kommst, es ist nicht alles schlecht.MichiLH2 schrieb:Es sind weder alle AfD Politiker noch ihre Wähler gleich. Und auch nicht alles was die AfD in ihr Programm schreibt ist per se schlecht, nur weil es von der AfD kommt. Das letzte Mal das ich alles von jemanden schlecht fand, weil ich ihn nicht mochte, war so wohl in der vierten Klasse. Aber spätestens zum Abitur sollte doch jeder verstanden haben, dass es eben nicht nur schwarz und weiß gibt.
Ich rechne auch mit einem niedrigen zweistelligen Ergebnis für die AfD. Und der wirklich einzige Grund warum ich bei dem Gedanken nicht im Strahl breche, ist der, dass die AfD dann endlich dazu gezwungen ist Stellung zu beziehen. Die politische Arbeit findet in großen Teilen in Ausschüssen statt, in welche die AfD ab übernächsten Sonntag Parlamentarier entsenden wird und dann wird man sehen, wie wenig ein Ein-Themen-Parteiprogramm trägt.MichiLH2 schrieb:Ich bin froh wenn die Wahlen rum sind. Ich prognostiziere der AfD 15%+
Politisch war in Deutschland lange nichts los. Gefühlt null Wettbewerb. Keiner der die Finger in die Wunden legt (ausser die Linken in ihrem Bereich). Die Partein waren im comfort mode.
Man kann sich darauf einstellen, dass sich das nun ändern wird. Die Parteien müssen jetzt endlich mal wieder richtig um die Wähler kämpfen und man kann sich darauf einstellen, dass die Opposition auf jeden Fehler hinweißt und auch die Diskussionen vielfältiger werden.
Ich sehe unsere Demokratie nicht wegen der AfD wanken, von mir aus, sollen sie ihre Glanzstunde im Bundestag haben. Wie du richtig erkennst, ist die Flüchtlingskrise früher oder später vorbei und dann muss man sich anderen Themen zuwenden. Hoffentlich nutzt die AfD die Zeit um sich welche auszudenken.MichiLH2 schrieb:Darüber hinaus bin ich fest davon überzeugt, dass unsere Demokratie stark genug ist und auch die Bevölkerung hier im großen mehrheitlichen Teil keine zweite NSDPA haben will. Ist ja nicht so, dass es nicht schon seit Jahren eine NPD gibt, die jedesmal deutlich an der 5% Hürde gescheitert ist. Dazu wird es also nicht kommen. Die Flüchtlingskrise wird früher oder später vorübersein. Dann wird man sehen, was die AfD und ihre Wähler noch umtreibt.
Na auf die Beweisführung bin ich gespannt. Du hast die schmissigen Sprüche der AfD Kandidaten ja noch quasi vor dir, zeig mir doch mal etwas von ähnlicher Tragweite bei den etablierten Parteien.Unyu schrieb:Bei den Altparteien reicht ein Blick in die 1. Reihe. Dann passt doch alles, wenn du bei der AfD so tief graben musst.
Details. Wobei, generell gebe ich dir Recht.Unyu schrieb:Bleibt nur die Frage, was ist schlimmer, Homophobie oder Pädophilie?

Quelle? Alle Artikel verweisen auf ein Youtube Video, dass wiederum die angebliche Situation in den Niederlanden thematisiert aber auch ausgedachter Humbug ist.Unyu schrieb:Die angebliche Islamisierung sieht man gut an London. Es gibt mehr Neugeborene von Muslimen als von Christen.
MichiLH2 schrieb:Edit:
Ok stimmt, er hat Deutsche Soldaten gesagt, womit nicht zwangsweise alle gemeint sind. Hört sich aber so an und nicht weil es Gauland gesagt hat.
RfgsWlcm2k17 schrieb:Ich bitte dich.... Was genau hat sich denn für dich geändert durch die offenen Grenzen und die angebliche "Islamisierung"?Richtig, NICHTS.
Um diese Lücke zu schließen, empfehle ich wärmstens Reden von NSDAP-Größen zwischen 1941 und 1945 ... die haben das regelmäßig im Programm.hotzenplot schrieb:ich wüsste jetzt nicht, wie man Kriegsverbrechen mit Leistung verbinden könnte
DerOlf schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob Gauland dazugehört, aber er ist mir sehr suspekt, wenn er im Bezug auf den 2. Weltkrieg und deutsche Soldaten von "Leistungen" spricht ... das war definitiv eine "Leistung", aber keine, die ICH irgendwie für feierbar halte.
Unyu schrieb:Mich belustigt es auch, wie hier manche fröhlich ins Messer laufen. Betreffen tut es mich freilich nur am Rande. Aber Leuten wie dir wiederhole ich gerne, das Steuererhöhungen für euch zwingend kommen werden. - Bei bereits jetzt weltweitem Spitzenplatz.