Aktuelle Treiber auch auf GeForce2 nutzen

dD1210

Lt. Junior Grade
Hallo CB'ler,

ich würde gerne die aktuellen nVidia-Treiber auch mit meiner GeForce2 nutzen. Nur leider verweigert mir der Installer die Installation, da angeblich meine GraKa nicht (mehr) unterstützt wird.

Aber werden nicht mit dem ForceWare alle Grafikkarten mit nVidia-Chips ab der TNT(2) aufwärts unterstützt?

Kann ich den Treiber irgendwie modden (etwas in der nv4_display.inf ergänzen), damit sich der Treiber installieren lässt?

Achja, ich besitze eine MSI Geforce2 Pro.

Vielen Dank für Antworten schonmal im Vorraus,

MfG dD

Lösung hab ich leider keine. Wollt nur sagen das die aktuellen Treiber die GeForce2 unterstützen. Habe bei mir gerade den aktuellsten installiert.

in meinem zweit PC steckt auch ne GF2, seit 30.82 oder so hab ich keine neuen Treiber mehr installiert, da diese sowieso auf die neuen karten optimiert sind und bei den alten noch dazu performance kosten. in diesem sinne such einen alten treiber und aus :)

mfg

Versuch es mit DNA oder Omega Treibern.
Die unterstützen alles was nicht niet und nagelfest ist.

welchen treiber hast du denn genommen?
beta treiber haben nicht immer support für ältere karten

Hallo Leute,

ich habe den 77.77 und den 78.01 probiert. Bei denen steht aber auch, dass die normalen Geforce2 nicht unterstützt werden (auf der Homepage, habs gestern Abend noch gefunden).

Ich habe jetzt den 71.84 draufgemacht. Das ist der letzte offizielle mit Support für alle Karten.

Ich denke, bei dem bleibe ich auch.

Danke für eure Antworten.

MfG dD

supersonic schrieb:
in meinem zweit PC steckt auch ne GF2, seit 30.82 oder so hab ich keine neuen Treiber mehr installiert, da diese sowieso auf die neuen karten optimiert sind und bei den alten noch dazu performance kosten. in diesem sinne such einen alten treiber und aus :)

Dem kann ich nur zustimmen. der 30.82 ist der letzte akzeptable Treiber für eine Geforce 2 Pro. Ich hab auch den 30.82 in meinem Zweit-PC mit MSI Geforce 2 Pro laufen.

Zurück
Oben