aktuellen Treiber installieren...

Bubi111

Cadet 1st Year
Ich habe mal eine Anfängerfrage... Sorry..bitte nicht gleich meckern...:(

Also, auf meinem PC läuft Win7 mit dem NVIDIA-Treiber 191.07.
Der aktuelle Treiber für meine GTX 275 ist der 195.62.
Muß ich erst den alten Treiber deinstallieren, den Rechner neu hochfahren und dann den aktuellen Treiber installieren, oder gehts auch ohne deinstallieren, also gleichz "überbügeln" ??

Ich bügel den neuen einfach drüber, hab die Erfahrung gemacht das es weniger Probleme gibt und Du kannst über den Gerätemanager auch zum alten zurückgehen, falls der neue nicht läuft.
Es schadet allerdings auch nicht wenn man vorher ein Sytembackup anlegt.

Ach, der alte Treiber bleibt dann noch bestehen ??
Das wußte ich nicht..!!
Früher hieß es immer, dass der alte Treiber immer erst deinstalliert werden muß.
Hatte zur Folgen, dass der Monitor immer neu sortiert werden mußte..usw.

Vielen Dank für die Hilfen !!!
a041.gif

Ich "hau einfach drauf"...
a040.gif

Achja, eine Frage noch... wenn ich immer den aktuellen Treiber installiere, bleiben dann alle vorherigen im Gerätemanager wählbar, oder nur der letzte.. (die alten werden dann gelöscht ??)
a014.gif

Hallo,
Ich habe nicht so viel ahnung von Pc`s aber auch ne Frage:
ICh habe dasselbe Problem und wollte Fragen wie ich das installiere!? Wo downloade ich das und was muss ich nahc dem DOwnload machen? Also noch i-wie so ein Setup oder so installieren?!
Sry für die ´dumme Frage!!!
Bite um Antworten

in dem ordner, wo du die datei gespeichert hast, musst du die datei ausführen, das setup startet und führt dich durch die installation

und zum download gehst du einfach auf die homepage von nvidia, klickst dich in den support / downloard bereich, gibst noch kurz an welches Betriebssystem du benutzt, welche Graka du hast und der downloard beginnt...

So habe genau das gemacht =).
Nur Problem noch nicht behoben. Habe 100% richtige Graka und Betriebssystem ausgewählt.
Aber der Laptop is neu also 1 Woche alt liegt es dran das der eh den neusten Treiber da schon hat oder so?? Brauche Drignend Hilfe!!!

... welche Karte hast du? Unter Umständen versuchst du den falschen Treiber zu installieren.

Also ich habe einen Laptop und Windows 7 64 Bits und halt die 220M genau das hab ich angeklickt und gedownloadet!!!
Achso und das Problem war schon seit ich den Laptop gekauft habe !! Also Neu gekuaft net Gebraucht =).
Was kann ich jetzt noch tun??? Bitte um Antworten!!
Kann das überhaupt sein das ein neuer Laptop das Problem hat???

Zuletzt bearbeitet:
... mit dem Laptop hat das nichts zu tun. Ich würde einfach die momentanen Treiber bei behalten und warten bis ein neuer raus kommt. Mit dem klappt es vielleicht oder läuft dein Laptop nicht?

Ne also Laptop läuft perfekt!!
Soll ich einen alten Treiber installieren??
Würde das gehen???
Weil ih aufArchiv ( bei V´Nvidia.de) gaganen bin un es da noch ältere gibt!!
Ich würde nichtz gerne warten bis ein neuer rauskommt!

... hast du momentan nur die Standardtreiber von Windows 7?

Ähmm.
Ich denk schon ich hab nix extra instaliert!
Wo bekomm ich dann den "Extratreiber" her??

Zuletzt bearbeitet:
... schau mal beim Hersteller des Laptop nach neuen Grafiktreibern. Es könnte sein, dass nur diese bei dir laufen.

Zurück
Oben