Questionmark
Rear Admiral
Warum alles so kompliziert, es ist doch nur im Bios etwas verstellt, also aktuelles Bios drauf, dann passen die Einstellungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaozfreak89 schrieb:BIOS ist aktuell, das war das erste und leider auch einzige was geklappt hat
Das ist echt die bescheuertste Idee, die es gibtChaozfreak89 schrieb:bestell ich bei Amazon nen fertigen Laptop wo schon alles drauf ist, mach dein mein Kram und schick ihn einfach zurück,
Dann warten wir mal ab, ob das funktioniert.Chaozfreak89 schrieb:n falls Sandisk Stick und MCT final auch nicht funktionieren,
Hoffentlich zieht Amazon, was sie dürfen, dann die Wertminderung durch Nutzung abChaozfreak89 schrieb:bestell ich bei Amazon nen fertigen Laptop wo schon alles drauf ist, mach dein mein Kram und schick ihn einfach zurück
o.OChaozfreak89 schrieb:falls sich niemand findet, bestell ich bei Amazon nen fertigen Laptop wo schon alles drauf ist, mach dann mein Kram und schick ihn einfach zurück
Chaozfreak89 schrieb:falls es mitm Sandisk Stick und MCT auch nicht klappt, bau ich alles wieder auseinander und schick es ebenfalls zurück.
Bin grad dabei mit nem Laptop vom Kumpel den Stick zu erstellen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, glaub malPonJoe58 schrieb:Hast du keinen Nachbarn gefunden, der dir einen Stick erstellen könnte?