Treiber installieren, um Hardware anzuzeigen...

Warum alles so kompliziert, es ist doch nur im Bios etwas verstellt, also aktuelles Bios drauf, dann passen die Einstellungen!

Dann ist sogar nur etwas verstellt, ich habe das Board selbst schon verbaut, genau wie viele andere Asus Boards, das klappt normalerweise einwandfrei.

Lasst ihn mal einen anderen Stick testen.

@PonJoe58 Sandisk Stick mit 64GB ist besorgt, jetzt muss ich nur wen finden mitm nutzbarem Laptop oder Pc, wo ich das Werk verrichten kann, falls sich niemand findet, bestell ich bei Amazon nen fertigen Laptop wo schon alles drauf ist, mach dann mein Kram und schick ihn einfach zurück, falls es mitm Sandisk Stick und MCT auch nicht klappt, bau ich alles wieder auseinander und schick es ebenfalls zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so schnell, moment.
Schau lieber in der Liste von Helfern ob jemand in deiner Nähe dir einen Stick erstellen kann.

Chaozfreak89 schrieb:
bestell ich bei Amazon nen fertigen Laptop wo schon alles drauf ist, mach dein mein Kram und schick ihn einfach zurück,
Das ist echt die bescheuertste Idee, die es gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: Merlin352
Bin gern für weitere Vorschläge offen falls Sandisk Stick und MCT final auch nicht funktionieren, ich mein die Optionen neigen sich langsam dem Ende, oder?

Chaozfreak89 schrieb:
n falls Sandisk Stick und MCT final auch nicht funktionieren,
Dann warten wir mal ab, ob das funktioniert.

Chaozfreak89 schrieb:
bestell ich bei Amazon nen fertigen Laptop wo schon alles drauf ist, mach dein mein Kram und schick ihn einfach zurück
Hoffentlich zieht Amazon, was sie dürfen, dann die Wertminderung durch Nutzung ab

@TorenAltair Große Hilfe, vielen dank, aber keine Sorge machen sie nicht😉, letztens erst was zurück geschickt, da hatte ich es bei der Post abgegeben und 2 std. später schon das Retourgeld bekommen, hätte auch nen Sack Steine zurückschicken können. 🤷🏻‍♂️

Hast du keinen Nachbarn gefunden, der dir einen Stick erstellen könnte?

Chaozfreak89 schrieb:
falls sich niemand findet, bestell ich bei Amazon nen fertigen Laptop wo schon alles drauf ist, mach dann mein Kram und schick ihn einfach zurück
o.O

Mein jetziges Windows wurde initial auch durch einen aufmitdurch Linux gebauten Stick installiert. O.o
Das MCT ist nicht nötig...

Chaozfreak89 schrieb:
falls es mitm Sandisk Stick und MCT auch nicht klappt, bau ich alles wieder auseinander und schick es ebenfalls zurück.
:( Manchmal ist einfach der Wurm drin, mein Beileid, hoffe dass das jetzt noch irgendwie klappen wird. :(

PonJoe58 schrieb:
Hast du keinen Nachbarn gefunden, der dir einen Stick erstellen könnte?
Bin grad dabei mit nem Laptop vom Kumpel den Stick zu erstellen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, glaub mal
Ergänzung ()

🥳🥳🥳🥳 Windows 11 wird installiert, zwar nicht auf der SSD weil er sie scheinbar nicht erkennt, aber das kann ich ja hinterher noch ändern oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Das ist nicht so einfach zu ändern. Hast du mal vor der Installation die Ubuntu-Partition gelöscht?

Nein, Win 11 wird jetzt erstmal auf der HDD installiert, da kam eine Meldung das ich die SSD erst initialisieren muss, in der Datenträgenverwaltung glaube, und kann dann darauf nochmal Win 11 installieren, und dann sollte ich auch ruhig schlafen können 🥴

Ich befürchte du könntest mit der SSD noch so deine Probleme haben, aber zum Glück gibt es auch andere Modelle, und wenn du jetzt nichts spezielles machst dann sind auch auf dem Papier langsamere Modelle irl entgegen aller Erwartungen nicht langsamer.

Mal abgesehen davon dass man für den Preis der SIX auch eine WD-Black bekommen könnte, was eine wesentlich gängigere SSD ist.

Okay, geht doch weiter, einmal Linux im boot manager nach hinten geschoben 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben