• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktueller Status des Wiederonlinekommens des PSN

also fw update und pw ändern kam auch bei mir grad - aber die anmeldung ans psn lief schief.
naja, aber immerhin schonmal n fortschritt.

2 Accounts 2 mal Passwort geändert, Anbindung an PSN funktioniert auch, nur die Dienste sind noch nicht online, mir war es nur wichtig die Passwörter zu ändern, mal gucken wann es etwas umsonst gibt die Woche.

Ich hoffe inständig das die ganze Aktion nur eine reine "Machtdemonstration" war, und Sony daraus nun lernen wird.

Mein erstes Fifaonlinematch habe ich nun auch erfolgreich hinter mir :)

Gibt es irgendwo im Internet irgendwelche Gerüchte welche Spiele angeboten werden? :D Bin schon ganz gespannt darauf!

Wenn ich das Passwort ändern will, bekomme ich die Fehlermeldung : 80710D36

nicht verzweifeln - wenn serverarbeiten waren und sie grad erst wieder online gehen und die flut an personen kommt die das alle zur selben zeit machen wollen, kanns schonmal zu kurzfristigen problemen kommen (siehe jedes größere game-release bei steam in der vergangenheit). sollte das bis morgen abend nicht anders sein, kannste ja mal an offizieller stelle nachhaken.

Fehlermeldung : 80710D36 bzw Wartung wird durchgeführt anscheint noch nicht in allen Teilen Deutschland das psn wieder funzt! Außerdem wo genau ändere ich mein PW? Ich melde mich schließlich falls es irgendwan funzt automatisch an und wo kann ich das PW ändern? Finde da keine Acount settings

Bei mir war es so, das nach der Ameldung eine Meldung kam : Falsches Passwort und man dann auf ne Seite weitergeleitet wurde um es zu ändern. Weiter kam ich nicht.

Erst kommt ein Update, danach loggst du dich in deinen Account ein und kannst nichts anderes anwählen wie Passwort ändern (mit Bestätigung), und zwar gilt das Procedre für das Einloggen direkt auf der Konsole!

Ich wurde direkt zur Änderung des Passworts aufgefordert nachdem ich mich anmelden wollte. Hat auch ohne Probs geklappt. Server sind wahrscheinlich einfach total überlastet im Moment.

Absolut überlastet, vor einer Stunde gings ganz gut, jetzt komme ich wieder nicht ins PSN rein, naja für heute war es das bei mir sowieso, muss früh raus morgen, dann erstmal auf dem Blog schauen was sich heute abend noch so tut.

Ich hoffe ich muss morgen früh nicht lesen "PSN erneut ........" ;)

Habe jetzt auch eine Email bekommen, dass ich mein PW geändert habe.
PSN funktioniert bei mir weiterhin :)

Hio,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Da sich meine E-Mailadresse geändert hat, wollte ich die jetzt auch im PSN ändern - allerdings muss ich dazu mein Passwort eingeben; das ich offfensichtlich nicht mehr kenne :D

Ich weiß nur, dass ich ca. am 15.5. das letzte mal was gespielt hatte; also ungefähr in dem Zeitraum, als das PSN wieder online ging.

War man da gezwungen, sein Passwort zu ändern und falls ja, kann man sich das irgendwo an seine E-Mailadresse schicken lassen? Hier einloggen geht auch nicht, und die Passwort-vergessen-Option steht derzeit nicht zur Verfügung.

Ich kann mich zwar mit der PS3 am PSN anmelden, da das Pw für den Account wohl in der Konsole gespeichert ist, aber ich kann eben in der Kontoverwaltung nichts tun, wo ich mein Pw eingeben müsste.

Wie ist denn jetzt der aktuelle Status?

falls du nach PSN Gate wieder online warst wirst du dein Kennwort geändert haben. Das musste man bei erstanmeldung.
Was ist mit der Passwort vergessen Option?
Ist die alte Emailadresse gar nicht mehr existent?
Dann musst du dich wohl an den Support wenden..

Die E-Mailadresse hab ich noch, aber ich finde auf der PS3 keine Option mir das Passwort zuschicken zu lassen. Lediglich auf playstation.com ginge es, aber da ist die Seite schon die ganze Zeit in "Maintenance".

Öhm, nö, du kannst das Passwort über die PS3 resetten !

Das musste ich auch bei meiner Freundin machen, ich hatte meine PW vergessen und wollte ihr Spiele runter laden. Über die "Passwort vergessen" Option auf der PS3 konnte ich eine Mail an meine Mail-Adressen schicken und dann die PW resetten !

Das ging bei meiner Freundin sogar, als Playstation.com down war und ich dort das PW nicht zurück setzen konnte !

Hallo,
weiß man schon wann man sich bei PSN wieder registrieren kann ?
Habe mir im Mai eine PS3 gekauft und habe mir noch kein PSN-Account erstellt. Seit dem Sony gehackt wurde sind die Server zur Registrierung offline und bei Sony anfragen kann man nur wenn man einen Account hat .... :freak:

Hoffe einer weiß da genaueres :)

mfg
frajen

Ich habe mich schon 1 Woche nach Wiederonlinekommen des PSN mit einem neuen Account registriert.
Allerdings auf der PS3 direkt und nicht auf playstation.com

Wenn ich es per playstation versuche bekomme ich immer die meldung das mein benutzername schon verwendet wird, auch wenn ich zufällige kombinationen probiere.
Wenn ich es auf playstation.com versuche bekomme ich die Meldng dass die Server offline sind und ich solle es 'später' noch einmal versuchen.

Mache ich denn was falsch?

Zurück
Oben