Aktuelles Intel Inf Utility?

Drexel

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.600
Sagt mal gibt es keine aktuelle Version vom Intel Inf Utility bei Intel selbst mehr? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Hier ist eins von Juni 2021: https://www.intel.de/content/www/de/de/download/19347/chipset-inf-utility.html

Z790 wird z.B. nicht unterstützt. Asrock hat für den Z790 ein aktuelleres Inf Utility auf ihrer Support Seite zu meinem Mainboard, aber erfahrungsgemäß aktualisieren die Mainboard Hersteller das nicht allzu lange...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drexel
Irgendsowas hatte ich auf der Intel Seite auch gefunden, bin mir nicht sicher ob es genau das war. Das hatte auf jeden Fall nicht geholfen, das unstützte glaub ich keine Chipsets oder so. Aber ich schau mir das von Dir verlinkte gute Abend mal an danke.
 
Zurück
Oben