Aktuelles Smatphone max. 380€ einige Anforderungen!

• Ersteller Ersteller S-to-the-d
  • Erstellt am Erstellt am
S

S-to-the-d

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Smartphone, ich bin viel Unterwegs und möchte daher gerade bei Zugreisen oder warten auf dem Flughafen Und natürlich auch sonst überall die Möglichkeit haben Online zu gehen.

Daher nun die Entscheidung mir ein Smartphone zuzulegen, ich habe außerdem folgende Anforderungen:

- Preis bis 380€ oder darunter
- stabil, da ich wie gesagt viel Unterwegs bin
- gutes Display
- Android 4.0 muss es noch dafür geben
- ordentliche Kamera, da ich auch Unterwegs wenn die Dslr nicht dabei ist ordentliche Fotos machen möchte
-für vielsurfer geeignet
- ganz wichtig: Ich möchte über das Handy einen Wlan Hotspot für das Ipad aufbauen können!

Ich habe auch schon ein paar Smartphones angeschaut, nur so richtig Entscheiden konnte ich mich noch nicht.

In die Auswahl kommen:

- Htc Sensaiton, super Phone, da mit vor allem die Sense Oberfläche gut gefällt! Allerdings gibt es hier sehr Unterschiedliche Berichte über die Kamera Qualität sodass ich hier noch zögere.
Außerdem würde mich interessieren ob das Display-Staub Problem mittlerweile behoben ist?!

- galaxy S2 Momentan zu teuer, ist hier davon Auszugehen das der Preis durch die Vorstellung des s3 in kürze sinkt?

- Sony Xperia P, leider noch nicht verfgba, interessiert mich aber seh, hat jemand infos ab wann es verfügbar sein wird?

Ebenfalls wichtig ist das das Handy bei Amazon direkt verfügbar ist, bitte keine fragen nach dem warum es ist für mich eine Pflichtvoraussetzung!

Danke schonmal im voraus!

Warum muss es denn unbedingt Android 4.0 sein? - Die 4er Version bringt nicht nur vorteile sondern verbraucht auch mehr RAM und verringert die Akkulaufzeit. Ich kann den ganzen Hype um A4 nicht ganz nachvollziehen.

Ich empfehle dir ganz klar das Xperia Neo oder das Samsung Galaxy S Plus, oder wenn du warten kannst das Xperia P.

Schwachsinn das 4.0 mehr leistung und akku verbaucht ich hab das mit meinem s2 und zu 2.3 ist das kein unterschied.

Naja das S2 wird bestimmt noch etwas fallen sobald das S3 draußen ist.

nur mal so zu dem wlan-hotspot, da haste den akku in 3h leer, also so ne klasse idee ist das nicht ;D

in deine auswahl kann man auf jedenfall noch das motorola razr nehmen, ebenfalls nen klasse smartphone, und entspricht allen deinen anforderungen

Motorola Burnout - da wird abgespritzt. Dreck kann nix und Display ist stark. Glas ist versichert gegen Atomkrieg und sollte doch was passieren bekommst du ein neues. Was will man mehr?!

kann er nicht einfach usb-tethering machen?!
dann sollte es doch deutlich länger halten.

und ja, ich würde auch das nexus empfehlen.

edit: dass das pad1 kein usb hatte, war mir ja klar... aber hat selbst das ipad3 noch keinen? :|

Zuletzt bearbeitet:
MasterOfWar schrieb:
Doch das Ipad hat nen USB Anschluss...er sieht halt nur anders aus.

Hallo,

und kann nicht als USB Port genutzt werden.

Das erinnert mich an den Einzeiler. Das ist keine optische Täuschung, das sieht nur so aus.

Grüße,

Blubbs

selbst auf einem macbook kannst kein usb tethering machen
musst win oder linux draufmachen

apple unterstützt gerne nur die eigenen sachen

galaxy nexus oder galaxy 2 wobei ich dir eher zum nexus rate zumal es jetzt fast nurnoch die abgespeckte galaxy 2 version gibt

Hallo,

Danke schonmal für die Antworten!

Das Motorola ist in der tat ein interessantes phone, hier jedoch auch die Kameraproblematik und die Frage ob es ISC dfür geben wird? Zudem leider etwas teuer...

Ansonten bitte nicht wuf der Hotspot und Ipad Thematik rumreiten, darum geht es hier nicht! Das ist einfach eine Anforderung meinerseits ;)

Gibt es noch Ideen zu meinen Vorschlägen?

Edit:

Danke für die vielen Antworten, ich habe mich nun nach langem hin und her für das Motorola entschieden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben