Aktuelles Windows 8 Update endet nicht

Chilladeluxe

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
3
Hallo,
gestern wollte ich mit einen Neustart kurz ein Update Paket von 21 Updates installieren. Leider hing die Installation bei update 19 für 3std. Da ich den Laptop aber noch brauchte, führte ich einen hardreset durch und konnte auch weiterarbeiten. Heute jetzt das selbe Spiel. Die verbliebenen 2 updates wollen einfach nicht enden und der Lüfter ist am rotieren. Woran liegt das und was kann ich tun? Hardreset und systemwiederherstellung?

System thinkpad e520
Windows 8 64bit Professional

Grüße

Chilla
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.936
Hab das gleiche Problem mit einem der Updates. Kann dir nur aktuell die KB-Nummer nicht sagen. HAb auch schon versucht es manuel zu installieren, was zum gleiche Problem fehlt. Die anderen Updates habe ich inzwischen durchbebracht, aber das eine will einfach nicht fertig installieren.

Um das eine verbleibende noch zu installieren, starte mal den "Windows Update Service" neu.
 

heavydad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
484
Welche Updates laufen denn nicht Durch?? Mit Update 20 und 21 kann keiner was anfangen. Las Dir die Updates manuell anzeigen und poste das dann hier.
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.936
ok, gerade nachgeschaut, bei mir ist es KB2876315. Bei dir auch?

@Cr4y: In meinem Fall handelt es sich um ein "optionales Update für Windows 8", scheint mir kein Office Problem zu sein. Zudem betreffen die erwähnten Probleme mit Office ja Office 2007 und 2013. Ich habe allerdings Office 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.128

Chilladeluxe

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
3
Danke erstmal für die Tipps. Bei mir führte jetzt schrittweises einzelnes installieren zum Ziel. Wobei ich das servicepack 2 für Office mir separat heruntergeladen habe. Das einzige update was sich jetzt nicht installieren lässt ist das one note kb2810072

Gute Nacht

Chilla ;)
 
Top