Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind Office-Updates und keine für Windows 7 ...
Mal den Inhalt von c:\Windows\SoftwareDistribution\Download löschen, neustarten und dann noch einmal nach Updates suchen lassen. Hatte auch gerade das gleiche Problem mit KB2810009 für O2K13.
C:\Users\André>err 80242009
# for hex 0x80242009 / decimal -2145116151 WU_E_UH_BADHANDLERXML wuerror.h
# An operation could not be completed because the
# handler-specific metadata is invalid.
# as an HRESULT: Severity: FAILURE (1), FACILITY_WINDOWSUPDATE (0x24), Code 0x2009
# for hex 0x2009 / decimal 8201
ERROR_DS_MEMBERSHIP_EVALUATED_LOCALLY winerror.h
# The directory service evaluated group memberships locally.
# 2 matches found for "80242009"
Hi, das Problem ist bekannt, betrifft wohl nur Office 2007 und 2003 unter allen Betriebssystemen - es gibt allerdings noch keine Reaktion vom Microsoft:
Ich habe gerade mein Windows 7 64 Bit mit Office 2007 geupdatet und habe den "Fehler" auch. Mal sehe wann es behoben wird. Bis dahin habe ich die Updates einfach ausgeblendet, damit die nicht immer wieder neu installiert werden.
Ich habe gerade mein Windows 7 64 Bit mit Office 2007 geupdatet und habe den "Fehler" auch. Mal sehe wann es behoben wird. Bis dahin habe ich die Updates einfach ausgeblendet, damit die nicht immer wieder neu installiert werden.
Habe zwar nur die MS Office Reader installiert auf meinem PC Win7 64bit, aber das gleiche Problem mit den immer wieder neu installieren vom Patch.
Echt lästig das ganze, hoffe MS fix den Bug ganz schnell, damit wieder Ruhe ist.
Da hat sich Microsoft aber keinen Gefallen getan...
Mir hat es nach dem Patchday den Explorer zerschossen. Zum Glück habe ich das Problem noch lösen können ohne ein Backup aufpielen zu müssen: Guckst du hier
Außerdem habe ich jetzt ein Office Update, das immer mit einem Fehler abbricht, jedoch weiterhin im Update steht.