Patch Day 10.09.2013

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Hallo

Bei mir werden drei Updates immer wieder angezeigt, obwohl ich sie jetzt schon drei mal installiert habe.

Alle Updates sind für Microsoft Office 2007 (KB2760411, KB 2760588, KB 2760583.

Was soll ich jetzt tun?

LG Andi
 
Das sind Office-Updates und keine für Windows 7 ... ;)

Mal den Inhalt von c:\Windows\SoftwareDistribution\Download löschen, neustarten und dann noch einmal nach Updates suchen lassen. Hatte auch gerade das gleiche Problem mit KB2810009 für O2K13.
 
bei mir werden 6 Updates angezeigt alles Sicherheitsupdates
 
Ja richtig... hatte auch mehrere für Office 2007 unter Windows 7.

Nur drei werden immer wieder angezeigt?

LG Andi
 
@Adok: Bringt nichts. Alle Updates werden trotz korrekter Installation danach wieder und wieder angezeigt...
 
dann könnte es sein, dass bei MS bei der QS was durch die Lappen gegangen ist ... mal nächste Tage abwarten ob es dazu ne Info seitens MS gibt.
 
welchen Fehlercode bekommt ihr? Zufällig 80242009?

C:\Users\André>err 80242009
# for hex 0x80242009 / decimal -2145116151
WU_E_UH_BADHANDLERXML wuerror.h
# An operation could not be completed because the
# handler-specific metadata is invalid.
# as an HRESULT: Severity: FAILURE (1), FACILITY_WINDOWSUPDATE (0x24), Code 0x2009
# for hex 0x2009 / decimal 8201
ERROR_DS_MEMBERSHIP_EVALUATED_LOCALLY winerror.h
# The directory service evaluated group memberships locally.
# 2 matches found for "80242009"
 
Kann hier vielleicht jemand posten wenn die drei Updates wieder erkannt werden und nicht mehr wieder angezeigt werden?

Vielen Dank.

LG Andi
 
Ich habe gerade mein Windows 7 64 Bit mit Office 2007 geupdatet und habe den "Fehler" auch. Mal sehe wann es behoben wird. Bis dahin habe ich die Updates einfach ausgeblendet, damit die nicht immer wieder neu installiert werden.
 
Installieren tut er es ja,

 
pYrus schrieb:
Ich habe gerade mein Windows 7 64 Bit mit Office 2007 geupdatet und habe den "Fehler" auch. Mal sehe wann es behoben wird. Bis dahin habe ich die Updates einfach ausgeblendet, damit die nicht immer wieder neu installiert werden.

Habe zwar nur die MS Office Reader installiert auf meinem PC Win7 64bit, aber das gleiche Problem mit den immer wieder neu installieren vom Patch.
Echt lästig das ganze, hoffe MS fix den Bug ganz schnell, damit wieder Ruhe ist.:mad:
 
Ich habe das selbe Problem mit den 3 Office Updates, reicht es wenn man sie fürs erste ausblendet, damit sie nicht immer wieder installiert werden?
 
Da hat sich Microsoft aber keinen Gefallen getan...

Mir hat es nach dem Patchday den Explorer zerschossen. Zum Glück habe ich das Problem noch lösen können ohne ein Backup aufpielen zu müssen: Guckst du hier

Außerdem habe ich jetzt ein Office Update, das immer mit einem Fehler abbricht, jedoch weiterhin im Update steht.

Ein sauberer Patchday sieht anders aus...

Edit: Ich habe das Update jetzt ausgeblendet...
 
Zurück
Oben