NVMe SSD(s?) ausbauen und erstmal auf ner Sata-SSD testen. Das Testen sollte ja schnell gehen. Wenn du da immer wieder direkt Fehlermeldungen beim Setup bekommst, bleibt dann schnell nicht mehr allzu viel Hardware als Fehlerursache übrig*. Meine Vermutung wäre jetzt, dass bei der CPU nicht nur einfach die Pins verbogen waren, sondern diese noch anderen Schaden genommen hat.
* CPU, RAM, Mainboard und SSD sind es um genau zu sein.
Vom Mainboard resettest du das CMOS, machst nur UEFI-Boot an und lässt vor allem auch XMP erstmal aus. Ram testest du jeweils einzeln mal durch. Wenn der RAM richtige Hardware-Defekte hat, spuckt Memtest86+ relativ fix Fehler aus. Ich würde aber trotzdem mal so 20min laufen lassen. NVMe SSD würde ich erstmal durch eine einfach Sata-SSD ersetzen (und vor allem ausbauen!). Deine NVMe SSD könnte durchaus auch Ursache sein. Und wenn dann immer noch Probleme auftreten, bleiben nur noch MB und CPU übrig. Und wenn ich dann raten sollte, welches der beiden Komponenten deine Fehler verursachen, würde ich eher auf die CPU bzw. deren Sitz im Sockel tippen. Ein Reseaten der CPU in den Sockel könnte da durchaus nochmal was bewirken. Dazu nochmal die Pin-Seite der CPU und den Sockel hochauflösend und fokussiert fotografieren, bzw. mit einer Lupen-App nochmal begutachten.