Aktuellste/beste Internetflat nach Ende des Datenvolumens

Restart001

Commander
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
3.022
Heyho, bin gerade am überlegen ob ich nicht einen besseren PrePaid Smartphone-Tarif fürs Internet
als Flatrate finden könnte.
Ellenlange Angebote sind sicherlich an der Tagesordnung, nur bezahlbar muß es bleiben und eine Minimale Vorstellung
davon hab ich auch😅. Ich sollte wenigstens nach Ablauf des HighSpeed-Datenvolumens mindestmal Webradio ohne Buffering abspielen können. MP3 128Kbit/s wäre also so eine Minimale Flat.
Nur der Preis und den Anbieter zu finden mach' ich mir eben sehr schwer. Aktuell hab' ich nur noch
ein Guthaben von ca. €3,- wäre auch guten Zeitpunkt um zu wechseln.
Brauchen würde ich eine oldschool SIM-Karte mit Prepaid Guthaben, vielleicht auch Tarifoptionen wenn
denn vorhanden.
Favorisiert sind natürlich große Anbieter, wenn der Preis passt. Nur den Überblick hab' ich lange
nicht. LTE als Datenvolumen reicht brauche kein HighTech-5G Netz (werde ich auch hier nicht finden).
Issn Android Smartphone.
Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet: (vertippt nochmal ;))
Ok, die Tarifpreise bei mega-sim.de haben sich massiv verschoben, ich persönlich würde bei den Preisen den Tarif nicht mehr weiterempfehlen wollen.

Gib's vertrauenswürdige Alternativen, jetzt aktuell würde ich High-Speed Volumen favorisieren, wenn der Preis passt. So 50 Gigabyte monatlich sollten drin sein. Tue mir da schwer ein Vergleichsportal zu benutzen, die sind auch sicherlich eingeschänkt was das Angebot betrifft. Hat wer Antworten/Tarife dazu?

Nach Ablauf des High-Speed Volumens sollte aber mindestens noch ein Radio-Stream zum Laufen bringen zu sein.
 
Restart001 schrieb:
jetzt aktuell würde ich High-Speed Volumen favorisieren
Sprich 5G?
Restart001 schrieb:
So 50 Gigabyte monatlich sollten drin sein.
Diese Menge gibt es bei Prepaid nicht.
Da kannst du nur die Shops abklappern und dich nach einem Vertrag umschauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben