Aktuellste Raid0 Treiber fürs DFI SLI DR!?

WulleReloaded

Lieutenant
Moin
Ich will heute SATA II Pladden installen und leider funzen die RAID Treiber, die mitgeliefert werden beim DFI Board nicht, immer kommt es zu Fehlern. Die von der DFI HP leider auch net. Weiß jemand wo ich welche herbekomme die sicher funzen? Oder noch aktuellere? DFI hinkt oft ein bisschen hinterher :(
Jedesmal kackt dann die Windows Install und schon davor mit nem schweren Ausnahme Fehler ab, also ich wäre dankbar, wenn jemand weiß wo ich nen guten und funzenden Treiber für Raid 0 bekomme!

Danke!:cool_alt:

Die SATA2-Platten musst du doch sowieso, wenn du die SATA2-Features nutzen willst, an den nativen Nvidia-Controller hängen. Dafür brauchst du ohnehin keinerlei Treiber. :D

Ähm ich muss beim Win Setup natürlich treiber installen O_o Wie kommst du da druff, dass ich keine brauche? Da muss man ne Diskette reinhauen mit Treibern druff:)

Hätte ich nicht gedacht. Ich hab meine Platte am SATA2-Controller, und brauche keine RAID-Treiber. Evtl. braucht man diese ja dann nur wenn man wirklich ein Array erstellt hat!? Wäre aber auch irgendwie merkwürdig, oder?
Ich hattte mal einen RAID-Controller für PCI, für den brauchte man generell Treiber, ob das RAID Array angelegt war, oder ob die Platte einzeln betrieben wurde.

Jo... Also wo kann ich die neusten NV Treiber laden? www.nvidia.de da oder wie? Dann entpacken und dann auf Diskette ziehen und ab geht die Party:) Oder?

Du hast doch die Neusten NForce 4 Treiber runtergeladen oder? Die 6.66.
Die kannst du mit WinRar entpacken. In dem Ordner Findest du dann einen anderen Ordner mit dem Namen IDE.
\IDE\WinXP\sataraid
Den Inhalt auf ne Diskette kopieren und fertig!
andy0601 schrieb:
Hier gibts das. ICh denke die kannste sogar so installieren, ohne Diskette oder sonstiges.
Erstens. Das ist der normale NForce Treiber
Zweitens. Wie soll er wenn er auf ein SATA Raid installieren will damit was anfangen?

Zurück
Oben