Caelte
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 918
Hallo
ich möchte meine CD's auf den PC ziehen und dabei ein Lossless Format benutzen. Nun stellt sich mir die Frage ob ALAC irgendwelche Nachteile gegenüber FLAC hat?! Der Vorteil wäre zumindest das ich es dann auch einfach mit meinem Ipod abspielen kann und nicht noch extra das ganze einmal in aac oder mp3 konvertieren müsste.
Danke im vorraus,
Caelte
ich möchte meine CD's auf den PC ziehen und dabei ein Lossless Format benutzen. Nun stellt sich mir die Frage ob ALAC irgendwelche Nachteile gegenüber FLAC hat?! Der Vorteil wäre zumindest das ich es dann auch einfach mit meinem Ipod abspielen kann und nicht noch extra das ganze einmal in aac oder mp3 konvertieren müsste.
Danke im vorraus,
Caelte