Notiz Alan Wake: Vor Verkaufsstopp zwei Tage für 2,80 Euro im Angebot

Krautmaster

Fleet Admiral
Kaufen wer es noch nicht hat :) geiles Game

Roche

Lt. Commander
Ich werd wohl zuschlagen. Aber bevor ichs auf Steam kaufe, werd ich erstmal schauen, obs bei GOG nicht doch auch im Angebot sein wird. DRM frei ist mir natürlich lieber.

Precide

Rear Admiral
Laut meiner Steam-Bibliothek gab es das Spiel vor 4 Jahren im Humble Bundle, inklusive American Nightmare. Nur gespielt habe ich es noch nicht :D

@Luke S. Walker
Es dürften 3,70 Euro werden. Bei Steam sind 90 % Nachlass angegeben. Also für diesen Preis ist das Spiel auf jeden Fall ein Pflichtkauf.

DaDare

Fleet Admiral
Was für ein Klasse Spiel. Wer es noch nicht hat, kurzfristig kaufen. Alan Wake war eines der wenigen Spiele der letzten Jahre, die ich ein zweites mal durchgespielt habe. Atmosphäre und Setting sind schlicht und ergreifend grandios. Gerade die TV und Radio Sendungen, die man immer wieder zu hören bekommt, lassen einen tief ins Spiel eintauchen.

Chismon

Commander
Eigentlich sind Horrorgenre-Spiele nicht so mein Ding, 'mal überlegen, es sieht ganz passabel aus und vielleicht kommt es ja noch auf GoG im Angebot.

Wie ich bei Steam sehe gibt es da auch noch einen DLC (Collector's Edition Extras). Ist dieser dann Teil des kommenden Angebots auf Steam (bzw. handelt es sich um die Collector's Edition von Alan Wake), denn vermutlich wird dieser DLC mit dem Hauptspiel dann vom Markt genommen, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch einen ungenutzten Key um es im XBox Store ein zu lösen. Weiß jemand ob der Key auch nach dem Datum noch funktioniert?

Werde ich defintiv mitnehmen. Irgendwann an einem kalten nassen Tag werde ich es dann durchspielen. 2,80€, dafür opfere ich einen meiner CSGO Skins.

leckerbier1

Lt. Commander
Story und Atmosphäre sind genial. Das ist eines der wenigen Spiele, die mich richtig gefesselt haben.