• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot Delizensieren

Cali_Matze

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, Ich habe mal wieder mein Alarmstufe Rot 3 ausgegraben, naja und da ich halt in der zwischenzeit ( vom kauf bis heute ) oft mein PC verändert habe will dieses nicht mehr starten, meine Lizensen sind aufgebraucht, wenn ich es Delizensieren will geht das nicht weil es ja noch nie auf meinem System drauf war, das ist ein richtiges Problem und eine bodenlose frechheit was EA sich da erlaubt :grr::grr:

Naja Ich bin dann auf die Seite von EA gegangen aber da gibt es ja unter dem Kundendienst nichtmal eine brauchbare mail, oder ich bin einfach nur blind jedenfalls ist deren Page einfach nur zum reiern -.-

sry meine Ausdrucksweise aber es ist einfach nervig wenn man mal was zocken will und das eigentlich sofort passieren soll und man dann solche steine im weg gelegt bekommt vom Hersteller

Deinstalliert, reinstalliert, hää?
Bei mir kommt da nichts dergleichen und das, obwohl das Ding bei mir schon ~5 mal einfach so auf durchaus anderen Geräten installiert wurde.
Will er vielleicht Internet, hat aber nicht, oder hat und sollte nicht?

Was genau meckert da denn wie genau?

Der EA Support ist natürlich extrem schwer zu finden.

Mit den Suchbegriffen EA Support bei Google landest Du mit dem ersten Hit dort.

Und ein weiterer Klick bringt Dich sogar zu der kostenlosen Telefonhotline. Kostenlos, wenn man eine Festnetzflat hat.

Aber erst einmal hier herum brüllen.

Ok danke, ja ich bin immer nur auf die seite gelandet wo man 1,25 oder so zahlen soll für die hotline
Ergänzung ()

früher gab es noch so eine Mail geschichte wo man das Game auswählen konte und dann das problem reinschreiben kann und ein EA Mitarbeiter hat einem zrück geschrieben so hatte ich damals die Lizens schonmal frei geschaltet aber diese finde ich über diese Page auch nicht mehr wiklich

Nachstes Mal bevor du den Rechner neu machst, bzw AR3 deinstallierst auf Delizensieren drücken. Dann brauchste dich nicht mit dem Support auseinander setzen. ;)

Zurück
Oben