Alben/Playlists von Deezer dauerhaft löschen

verdammt

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
450
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Alben und Playlisten über die Deezer Homepage hinzugefügt und anschliessend diese im Handy gedownloaded, damit sie auch offline gehört werden können.

Wenn ich aber nun in der Handy app rechts neben dem Album auf die 3 Punkte klicke kann ich das Album nur aus den Favoriten löschen oder Download deaktivieren. Der Handy speicher bleibt aber gleich gross belegt.

Habe das Downloadsymbol, wie auch Favoriten deaktiviert und die App fragt dann, ob es wirklich entfernt werden soll.
Wenn ich nun das Album über die Suchfunktion erneut hinzufüge und dann den schieber auf Download stelle, werden sofort alle Lieder als gedownloaded angezeigt.
Also waren sie gar nicht gelöscht. Mir fehlt das Papierkorbsymbol. Wenn ich bei meiner Playliste rechts auf die Punkte klicke erscheint das Papierkorbsymbol, nur bei Alben und Playlists von Freunden nicht.

Bei Lieblingssongs wie auch unter meine Playlist besteht das Problem nicht, dort kann ich diese komplett oder einzelne lieder löschen.
Nur bei Alben und Playlists von Freunden gibt es kein Löschsymbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben