Aldi/Hofer High End PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das_mav schrieb:
Reviews zu egal welchem Seasonic NT aus der Consumerlinie (also NT's für Retailmarkt) bestätigen das, bspw. hier vom Vorgänger, getestet an einer Chroma [was ich leider so nicht für das GX finde]. Da passiert garnichts komisches bis das 650W Modell bei ~870W zuverlässig: "Nein, Danke" ruft.

Tja mein 850 Watt snow white konnte meine 3090 nicht zuverlässig befeuern.... Das hat schlapp gemacht... Pauschalisieren sollte man nie !
 
[SET]-=JENNER=- schrieb:
Pauschalisieren sollte man nie !

Erklär das Seasonic, die Aussage stammt nicht von mir`- einzig der Hinweis, dass ICH keinerlei (vernünftige) Tests finden konnte, die diese Behauptung in irgendeiner Weise widerlegen. ;-)
Auf was bist du umgestiegen, oder gab es Ersatz der dann einwandfrei lief?

Du meinst das Prime SnowSilent oder?
[Edit:] Nein, meinst du nicht. Das gibt es nicht als 850W Variante.
Welches war es denn, hast du da vllt mal einen Link? Jetzt bin ich neugierig. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
[SET]-=JENNER=- schrieb:
Tja mein 850 Watt snow white konnte meine 3090 nicht zuverlässig befeuern.... Das hat schlapp gemacht...
das_mav schrieb:
Erklär das Seasonic, die Aussage stammt nicht von mir`- einzig der Hinweis, dass ICH keinerlei (vernünftige) Tests finden konnte, die diese Behauptung in irgendeiner Weise widerlegen. ;-)
Bei den älteren Seasonic gabs da schon mal eine Meldung bei den Vegakarten.
Die 850W sind hier nicht das Problem aber die Spitzen machen da wohl bei einigen älteren Modellen Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nerdyy, Captain Mumpitz, Hoettinger und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben