Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
weiß zufällig jemand ob der ab Mittwoch bei Aldi erhältliche HP PSC 2105 baugleich mit dem 2110 ist? Kann das Gerät so sonst nicht bei HP entdecken. Kennt jemand den Unterschied? Danke für die Antworten im Voraus!
Original erstellt von CreatorZ
Hi Leute,
weiß zufällig jemand ob der ab Mittwoch bei Aldi erhältliche HP PSC 2105 baugleich mit dem 2110 ist? Kann das Gerät so sonst nicht bei HP entdecken. Kennt jemand den Unterschied? Danke für die Antworten im Voraus!
Ich würde die Finger von den Aldi-Druckern lassen. Viel zu hohe Unterhaltungskosten. Die Patronen sind schweineteuer und damit dein Garantieanspruch ja nicht verloren geht, muss du die ja schon nehmen. Mein Schwager hat sich damals den 843C bei Aldi gekauft, 1 Jahr alt und schon im Arsch.
Es gibt von Epson ein ähnliches Gerät. Vielleicht wäre das was für dich, aber ich weiss gerade nicht wie es heisst.
OK die Patronen sind schweineteuer, da hast Du natürlich recht. Ist bei HP ja aber immer so, nicht nur bei den Geräten, die bei Aldi von HP angeboten werden.
Außerdem wollte ich mir sowieso den 2210 kaufen. Dieser kostet aber 220 EUR und deshalb hätte ich nur gerne den Unterschied gekannt, denn 40 EUR Preisunterschied sind ja nicht gerade wenig. Inzwischen habe ich den Unterschied auch schon rausgefunden, aber trotzdem Danke!
1. Er kann schwarz nur 10 anstatt 14 Seiten/min drucken
2. Er kann farbe nur 8 anstatt 10 Seiten/min drucken
3. Er hat nur einen Kopierzoom von 50-200% anstatt von 50-400%
Dafür kostet er aber wie gesagt 40 EUR weniger und das USB-Kabel liegt auch schon anbei, was bei dem 2110 ebenfalls nicht der Fall ist. Und es ist nicht das Vorgängermodell, wie einige fälschlich behaupten, denn das Vorgängermodell heißt PSC 750. Die Sachen von HP bekommen bei Aldi komischerweise immer einen anderen Namen. Warum weiß ich allerdings auch nicht.